jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gibt es andere Dimensionen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.62.71.76 by Frodoline on June 22, 2008 at 15:14:13:

Hallo Allerseits,
Ich weiß ihr seid keine Traumdeuter und ich möchte auch nicht meine Träume von euch deuten lassen, ich hätte nur die Frage ob es andere Dimensionen mit unter Jenseits gibt, indem unser Geist nach belieben reisen kann und wir dies aber als Träume deuten?

Seit numehr über 25 Jahren habe ich Träume indem mein Ex-partner und ich eine Rolle spielen, noch vor unserer Hochzeit, also sogar rückwirkend meiner Jugend und nun auch seit unserer Scheidung ist mein Ex-Partner in diesen Träumen.

Wir haben keine Beziehung mehr zu einander, keine Gute, keine schlechte - einfach keine. Kann es sein das ich eine höhere Wahrnehmnung solcher Reisen habe?

Grüße,
Frodoline

Alle Antworten:

(17169)

Gibt es andere Dimensionen?

Posted from 62.218.152.234 by Ambra7474 on June 22, 2008 at 16:32:42:
In Reply to: Gibt es andere Dimensionen? posted by Frodoline on June 22, 2008 at 15:14:13:

Liebe Fridoline,

wer ist wir? Ob Du den Besuch auf einer Parallelebene als Traum oder reale Fokusverschiebung deuten willst liegt doch eher im Ermessen des Einzelnen.
Aus der Sicht der Jenseitsforschung kann ich Dir bestätigen, dass es tatsächlich Realitäten parallel zur unserer gibt, wo die Seelen alle möglichen Planvarianten ausprobieren. Wir sind dort eventuell mit Partnern verheiratet, die wir hier nie genommen hätten, haben Kinder obwohl wir hier kinderlos geblieben sind, haben noch lebende Verwandte, die auf unserer materiellen Ebene schon drüben sind ecc. ecc.
Ich selber habe auch des öfteren solche Einblicke in andere Realitäten.
Interessanterweise beschäftigt sich in den letzten Jahren auch die Kosmologie mit dem Thema Parallelwelten, d.h. deren Realität dürfte auch wissenschaftlich knapp vor der Entdeckung stehen. Im Buchhandel ist im Vorjahr zu dem Thema das Buch "Kosmische Doppelgänger" von Alex Vilenkin erschienen, welches mir persönlich gut gefallen hat.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]