jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

bekannter im wachkoma Liegt im sterben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.16.232.190 by sandra on June 27, 2008 at 19:13:12:

hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal rat bzw. eine zustimmung bei dem was ich alles hier im forum schon gelesen habe.
und zwar mein bekannter liegt im sterben.
nun wollte ich mal wissen ob es so richtig ist wie ich das hier im forum verstanden habe...wenn ich es mal in meinen worten ausdrücken darf..!!!!!!

ist das richtig, das er ( ín meinen worten) quasie schon mit einem bein im jenseits ist???
wechselt er immer ins dieseits und jenseits ( seine seele) welche aufgabe hat seine seele denn wenn er bereits im wachkoma ist und schon im sterben liegt. da gibt es im prinzip doch schon keine aufgabe mehr er liegt nur noch da und wartet unbewusst ( quasie) auf sein tod!!!

alles liebe eure sandra

Alle Antworten:

(17181)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 27, 2008 at 21:04:30:
In Reply to: bekannter im wachkoma Liegt im sterben posted by sandra on June 27, 2008 at 19:13:12:

Hallo Sandra,

es tut mir Leid, dass Du diese Hürde nehmen musst - und damit bin ich auch schon bei Deiner Frage: Die Seele Deines Bekannten ermöglicht Dir durch den Zustand des Wachkomas, dass Du die damit verbundenen Erfahrungen machen kannst. In der Zeit bis zum endgültigen Übergang befindet sich die Seele eines Komapatienten sehr oft auf OBE und besucht dann eventuell Angehörige oder Freunde bzw. kann sich auf Reisen begeben und auch bewusste Kontakte zu den jenseitigen Ebenen haben. Sie ist also wohl noch mit der Silberschnur mit dem Körper verbunden, kann diesen - und tut es auch oft - jedoch immer wieder verlassen. Das Erleben ist also nicht auf das Liegen und Auf-den-Übergang-warten reduziert.

Ich hoffe, diese Information erleichtert Dir die Zeit, welche Dein Bekannter noch irdisch inkarniert ist und Du nützt sie, um Dich mit ihm auszutauschen - er kann Dich ja trotz Wachkoma auf anderer Ebene wahrnehmen.

Alles Liebe und viel Kraft für die bevorstehenden Veränderungen,

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17182)

Posted from 85.16.232.190 by sandra on June 27, 2008 at 22:30:53:
In Reply to: bekannter im wachkoma Liegt im sterben posted by Seele on June 27, 2008 at 21:04:30:

ich danke dir liebe seele...ich mag deinen nick :o)

ja ich habe mal von ihm geträumt so geträumt wie er war ein fröhlicher partymann der in der kneipe saß und sein bierchen getrunken hatte..so wie ich ihn kenne...er hat mir damals den hintern sauber gemacht solange kenne ich ihn schon.

egal sei es ein wunschtraum oder ein treffen gewesen es war schön ihn so zu sehen und bin ihm sehr sehr dankbar..
ich bat ihm am sterbebett mich besuchen zu kommen im traum etc.
weiß leider nicht ob mein inkarnationsplan es zulässt ich hoffe es nur sehr...

liebste grüße aus bremen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]