jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hilfe,Kommunikation mit Verstorbenen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.63.96.159 by Lisa on June 29, 2008 at 23:40:10:

Hallo, ich habe vor einem viertel Jahr einen Mann kennengelernt (und mich verliebt) dessen Vater voriges Jahr verstorben ist. Seit einiger Zeit habe ich mental Kontakt zu jemandem, der behauptet er sei sein Vater!Er "kommt " immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin und sagt mir, er fände mich sympatisch und möchte mir helfen, bzw. Unterstützung geben. Ich kann ihn alles fragen, er antwortet mir, ich habe ihn auch schonmal bewusst "gerufen", er war sofort da! Als ich ihm sagte, ich will ihn nicht stören, sagte er nur "tust du nicht, das ist eine willkommene Abwechslung" (?). Am Anfang war ich verwirrt, weil ich dachte , er will mich "ärgern", mittlerweile hab ich Vertrauen. Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob das nicht doch nur alles in meinem Kopf abläuft,wie kann ich das herausfinden? Alles Hirngespinnste? Als ich ihn fragte , warum er nicht bei seinem Sohn wäre sondern bei mir meinte er, ich würde ihn eher brauchen und es wäre ja nicht mehr sein Sohn, er liebe ihn zwar immer noch aber er sähe ihn jetzt aus anderer Sichtweise (?)
Wie soll ich damit umgehen??
liebe Grüße
lisa

Alle Antworten:

(17186)

Posted from 217.236.216.190 by Wolfgang Weinbrenner on July 01, 2008 at 02:46:23:
In Reply to: Hilfe,Kommunikation mit Verstorbenen? posted by Lisa on June 29, 2008 at 23:40:10:

Hallo Lisa!

Als Hirngespinst würde ich es nicht abtun, denn besonders vor dem Einschlafen befindet man sich schon zum Teil auf jenseitigen Schwingungsebenen, so dass ein Kontakt leichter ist

Wenn Du wieder Kontakt hast, sage ihm, dass Du Deine Guides hast, die auf Dich auf Deinem Weg begleiten und warum er nun meint, dass Du ihn brauchen würdest.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17191)

Posted from 84.63.116.64 by Lisa on July 01, 2008 at 20:07:02:
In Reply to: Hilfe,Kommunikation mit Verstorbenen? posted by Wolfgang Weinbrenner on July 01, 2008 at 02:46:23:

Danke lieber Wolfgang für die Antwort. Ich werde ihn das nächste mal fragen, was er meint. Ich empfinde es aber nicht als unangenehm wenn er "da ist". Ist es denn schlecht? Ich meine, stört es meine Guides (mit denen ich im übrigen auf die Art und Weise noch nicht kommuniziert habe)?

lieben Gruß
lisa

(17192)

Posted from 217.236.228.209 by Wolfgang Weinbrenner on July 01, 2008 at 20:43:46:
In Reply to: Hilfe,Kommunikation mit Verstorbenen? posted by Lisa on July 01, 2008 at 20:07:02:

Hallo Lisa!

>Ich meine, stört es meine Guides

--Deine Guides würden einschreiten, wenn dieser Kontakt nicht Deinem Lebensplan entsprechen würde. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße
Wolfgang