jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Rollen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.179.59.157 by Gertrud on July 01, 2008 at 15:07:27:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Rollen abgesprochen werden bzw. deren Inhalte. Ich wusste nicht, dass Seelen so wie wir kommunizieren können.

Gruss
Gertraud

Alle Antworten:

• Rollen - Seele 16:27:07 07/01/08 (2)
    • Rollen - manfred 18:11:25 07/01/08 (1)
      • Rollen - Seele 21:19:22 07/01/08 (0)

(17188)

Rollen

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 01, 2008 at 16:27:07:
In Reply to: Rollen posted by Gertrud on July 01, 2008 at 15:07:27:

Hallo Gertraud,

Seelen kommunizieren nonverbal, also telepathisch und mittels Schwingungen. Wenn eine Vollseele eine Teilseele inkarnieren möchte, macht sie sich einen Plan, was sie während der Inkarnation erleben will bzw. welche Erfahrungen sie sammeln möchte (Hürden als Fixpunkte des Plans, aber auch unzählige Varianten, welche dann je nach Entscheidung der Teilseele bzw. mittels Guide-Induktion zum Planpunkt werden). Da jede Seele gemeinsam mit Mitgliedern ihrer Seelenfamilie inkarnieren (sie bilden eine Inkarnationsgruppe), müssen natürlich die jeweiligen Pläne aufeinander abgestimmt werden. Wenn eine Seele erleben möchte wie es ist, jemandem verzeihen zu können, dann wird eine Seele benötigt, die durch ihr Verhalten Anlass zum Verzeihen gibt. Umgekehrt möchte diese Seele dann erleben, wie es ist, Schuldgefühle zu haben usw. Wie bei einem Theaterstück werden die Rollen gewählt und die Teilseelen interagieren dann entsprechend dem Wunsch der Vollseelen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17189)

Rollen

Posted from 91.13.114.111 by manfred on July 01, 2008 at 18:11:25:
In Reply to: Rollen posted by Seele on July 01, 2008 at 16:27:07:

was mich interessiert, ist das kommunizieren. worauf mir der gedanken kam, kommunizieren wir nicht im traum auf abgeschwächte weise, so wie es die seelen professionell machen??

ein interessanter gedanke

mfg, neuschreiber,

manfred

(17194)

Rollen

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 01, 2008 at 21:19:22:
In Reply to: Rollen posted by manfred on July 01, 2008 at 18:11:25:

Hallo Manfred,

wir sind ja die Seelen - also kommunizieren wir auf den feinstofflichen Ebenen, zu denen auch die Traumebenen gehören, mittels Telepathie, selbst wenn wir meinen, verbale Gespräche zu führen. Wobei es im Halbschlaf vor dem Einschlafen bzw. Aufwachen durchaus vorkommen kann, dass wir Stimmen akustisch wahrnehmen können. Auf die Stimmbänder sind wir nur auf der materiellen Ebene angewiesen, als Seelen auf Astralreise, wie wir es jede Nacht sind, können wir auf unsere feinstofflichen Kommunikationswerkzeuge zurückgreifen.

Alles Liebe,
Andrea