jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kind

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.7.53.158 by Nicolai on July 18, 2008 at 16:34:43:

Hallo zusammen,

ich war früher hier schon aktiv und das Forum hat mein damaliges Bewußtsein bis heute verändert! Danke noch einmal an alle:)
Nun meine (zwei)Fragen:
Ich habe kürzlich geheiratet und bekomme in vier Monaten einen Sohn. Kann ich erfahren ob die Seele schon inkarniert ist bzw. erst nach der Geburt inkaniert?
Nun zu meiner zweiten Frage: Warum hat Peter sein angefangenes Buch 2007 und danach aus der Büchherliste entfernt und was bedeutet jetzt genau die Erde steuert auf einen Kollaps zu?

Herzliche Grüsse

Nicolai

Alle Antworten:

• Kind - Peter 22:03:02 07/18/08 (0)

(17239)

Kind

Posted from 67.161.204.72 by Peter on July 18, 2008 at 22:03:02:
In Reply to: Kind posted by Nicolai on July 18, 2008 at 16:34:43:

Hallo Nicolai,

schoen, dass du wieder hier bist. Bitte lies dich ein, in der Zwischenzeit wurde viel geschrieben und gepostet.

> Warum hat Peter sein angefangenes Buch 2007 und danach aus der Büchherliste entfernt

Erstmal, das Buch war nur geplant und noch nicht angefangen. Und wenn du die Buchseite genauer anschaust, so wirst du feststellen, dass der Inhalt des geplanten Buches jetzt in den Band 3 der Buchreihe »Erforschung der Schoepfung«, welcher bereits in Bearbeitung ist, eingebaut wurde/wird. Dort steht auch:

»Der Zweck dieses Bandes ist die Bewusstseinserweiterung des Lesers. Dieser wird nach dem Lesen der Protokolle über einen extraterrestrischen Kontakt und nach dem Studium von Guideaussagen zum bevorstehenden Bewusstseinssprung der Erde anhand zahlreicher Sitzungsprotokolle mit systemfremden Seelen ein wesentlich klareres Bild davon erhalten, wie er ein Teil des Ganzen ist und wie kein Ganzes ohne seine Teile existieren kann.«

Der Grund dafuer ist, dass wir serioes aufklaeren und keine Seite fuer Panikmache sein wollen. Mit geht es darum, dem Leser ein tieferes Verstaendnis fuer Zusammenhaenge innerhalb unserer Schoepfung vermitteln zu wollen, und nicht, ihn durch unverstandene Aussagen veraengstigen zu wollen. Das jedoch ist leicht bei Leuten der Fall, die nur Schlagzeilen konsumieren.

> und was bedeutet jetzt genau die Erde steuert auf einen Kollaps zu?

Bitte lies mehr, die Zeitungen und Magazine sind doch voll davon!

> Kann ich erfahren ob die Seele schon inkarniert ist bzw. erst nach der Geburt inkaniert?

Du kannst versuchen, es zu fuehlen, und du koenntest es auch von (d)einem Guide erfahren. Aber ist das denn wirklich wichtig?

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]