jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wie weiss man das man in der parallelwelt ist???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.166.177.118 by Biene on July 19, 2008 at 15:31:34:

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen, ich habe da einige Fragen, würde mich sehr darüber freuen!
1.Wie kann man wissen, dass man in der Parallelwelt gelandet ist?
2.Muss man davor sterben?
3.Kann es sein, dass man garnicht merkt, dass man dort ist?
4.Ist man dann tot, oder lebt man noch?
5.Wofür ist dies? Damit man nicht das, so gesagte, Ende der Welt mit machen brauch?
Ich würde mich wie schon erwähnt, wirklich sehr freuen, wenn mir einige weiter helfen könnten. Ich habe mich schon durch gewühlt, mit Suchmaschinen und Foren etc. aber leider nicht wirklich etwas gefunden.
Dank Euch!
Biene

Alle Antworten:

(17245)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 19, 2008 at 16:46:48:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by Biene on July 19, 2008 at 15:31:34:

Hallo Biene,

1.) die TS, die in die Parallelwelt wechseln, erfahren einen Bewußtseinssprung und werden dann aufgrund ihres erhöhten Bewußtseins wahrscheinlich um die Zusammenhänge wissen.
2.)Für die auf unserer derzeitigen materiellen Ebene verbleibenden Menschen sterben die in die Parallelwelt wechselnden Menschen. Die in die Parallelwelt wechselnden Menschen führen ihre Inkarnation fort.
3.) Doch, siehe unter 1.)
4.) siehe unter 2.)
5.) In die Parallelwelt wechseln die TS der Vollseelen, die plangemäß den Bewußtseinssprung mitmachen, da sie z.b. bereits über ein erhöhtes Vollseelenbewußtsein verfügen oder aber, z.b. aufgrund der gemachten IK-Erfahrungen, sozusagen "reif" für einen Bewußtseinssprung sind.
Die auf der materiellen Ebene verbleibenden Menschen werden den Bewußtseinssprung langsam und allmählich erreichen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17246)

Posted from 87.163.44.187 by !!! on July 19, 2008 at 17:18:20:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by Biene on July 19, 2008 at 15:31:34:

Hallo Biene,

> 1.Wie kann man wissen, dass man in der Parallelwelt gelandet ist?

Man kann etwas nur durch Unterschiede erkennen. Sonst erkennt man es nicht und weiß auch nichts darum. Wir sind multidimensionale Wesen und erkennen nach Plan und Schöpfungsplan das, was wir zum Erleben brauchen.

Möglicherweise erkennen wir in einer Parallelwelt eine andere Körperform von uns und andere Aktivitäten, wir bleiben aber in unserer Identität erhalten.

Lieben Gruß
!!!

(17247)

Posted from 84.166.177.118 by dankbare biene:-) on July 19, 2008 at 17:52:15:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by WolfgangR on July 19, 2008 at 16:46:48:

Danke Euch beiden!

Wenn man in der Parallelwelt angekommen ist, kann es sein, dass dort die selben Familienmitglieder erscheinen...ich meine, könnte es sein, dass diese Kopieen sind?Sehen gleich aus, sind aber evtl. vom Wesen etwas anders.

Und ist der Grund, dass man das sogenannte schreckliche Ende der Welt nicht erfahren muss auf diese Art?

Mann kann aber dann nicht zwischen den beiden Welten hin und her springen, oder? Weil du ja gesagt hast, für die anderen, in der vorherigen Welt, sei man gestorben.

Langsam aber sicher ergibt sich bei mir ein Bild zudem was ich erlebt habe. Ich bin Euch so dankbar!!! Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!
Liebe Grüße,Biene

(17248)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 19, 2008 at 18:25:45:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by dankbare biene:-) on July 19, 2008 at 17:52:15:

Hallo Biene,

...Wenn man in der Parallelwelt angekommen ist, kann es sein, dass dort die selben Familienmitglieder erscheinen...ich meine, könnte es sein, dass diese Kopieen sind?Sehen gleich aus, sind aber evtl. vom Wesen etwas anders...

Sicher kann es sein, dass ganze Familienverbände in die Parallelwelt wechseln. Inwieweit sich durch die Bewußtseinserhöhungen Wesensänderungen einstellen; darüber können wir nur spekulieren.

...Und ist der Grund, dass man das sogenannte schreckliche Ende der Welt nicht erfahren muss auf diese Art?...

Die Welt (= materielle Ebene) endet nicht schrecklich; zumindest nicht im Rahmen der mit dem Bewußtseinssprung verbundenen Ereignisse. Denn dann könnte ja nicht ein Teil der Menschheit hier verbleiben.
Wohl aber könnten dramatische Veränderungen das Gesicht unserer Welt verändern.

...Mann kann aber dann nicht zwischen den beiden Welten hin und her springen, oder...

Zumindest nicht die TS innerhalb ihres Wachbewußtseins, die auf unserer materiellen Ebene verbleiben.

LG Wolfgang

(17250)

Posted from 89.244.117.207 by Nicole on July 19, 2008 at 20:51:18:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by WolfgangR on July 19, 2008 at 18:25:45:

Hallo.....

dann habe ich auch mal eine Frage dazu.

Sollte es vorkommen, das nicht ganze Familien in die Parallelwelt wechseln und somit für mich z.B ein Familienteil gestorben ist ( der dann sozusagen in der Parallelwelt landet)...das wenn ich hier ein Reading mit dem Verstorbenen haben möchte, eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist?
Oder würde mir dann von den Guides eine Kontaktaufnahme vorgespielt werden.

Oder ist das der Grund, weshalb momentan keine Readings möglich sind, damit man sich keine Sorgen machen soll?

LG
Nicole

(17252)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 20, 2008 at 09:03:49:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by Nicole on July 19, 2008 at 20:51:18:

Hallo Nicole,

da ja lediglich Teilseelen der entsprechenden Vollseelen wechseln, sind Kontaktaufnahmen zu den Vollseelen, die dann auf den entsprechenden Teilaspekt fokussieren, selbstverständlich möglich.

Ob es im einzelnen fall zu Kontaktaufnahmen kommt, hängt einzig und allein von den Erlebenswünschen der beteiigten Vollseelen und der damit verbundenen Plankonformität ab.

Über die Gründe, warum zur Zeit Readings von den guides blockiert werden, haben wir zwar unsere Vorstellungen, die sich aber zur Zeit nicht verifizieren lassen.

LG Wolfgang

(17253)

Posted from 89.247.168.45 by Nicole on July 20, 2008 at 11:14:50:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by WolfgangR on July 20, 2008 at 09:03:49:

Vielen Dank für deine Antwort

LG
Nicole

(17274)

Posted from 84.135.113.103 by Vollmond on July 23, 2008 at 16:12:47:
In Reply to: Wie weiss man das man in der parallelwelt ist??? posted by WolfgangR on July 19, 2008 at 16:46:48:

Lieber Wolfgang!

>>In die Parallelwelt wechseln die TS der Vollseelen, die plangemäß den Bewußtseinssprung mitmachen, da sie z.b. bereits über ein erhöhtes Vollseelenbewußtsein verfügen oder aber, z.b. aufgrund der gemachten IK-Erfahrungen, sozusagen "reif" für einen Bewußtseinssprung sind.
Die auf der materiellen Ebene verbleibenden Menschen werden den Bewußtseinssprung langsam und allmählich erreichen.>>

Ich stehe etwas auf dem Schlauch ...ich dachte, dass der BewußtseinsSPRUNG die materielle Erde betrifft? Und auch, dass die Personen, die den Bewußtseinssprung mitmachen auf der materiellen Welt bleiben ...diejenigen, welche den Bewusstseinssprung "tragen".

LG Vollmond
:-)