jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Werd ich gefoppt?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.63.35.199 by Keule on July 23, 2008 at 14:13:08:

Habe hier schon einmal etwas ins Forum "Trauer & Hilfe" geschrieben, da mein Vater vor knapp 4 Wochen verstarb. Jetzt habe ich eine etwas seltsame Frage...
Wir vermissen seit ca. 3 Wochen (ungefähr seit der Beerdigung) eine Decke. Soweit nichts ungewöhnliches. Aber wir können diese Decke wirklich nirgendwo finden, und wir haben beinahe das gesamte Haus auf den Kopf gestellt und jeden gefragt, der in die Nähe dieser Decke gekommen ist...
Das Seltsame ist, dass es die Lieblingsdecke meines Papas war. Er hat sich damit auf dem Sofa immer zugedeckt.
Habe gelesen, dass manche Seelen Gegenstände verschwinden lassen und sie an anderer Stelle wieder auftauchen. Aber diese Decke scheint definitiv weg zu sein....

Alle Antworten:

(17276)

Werd ich gefoppt?

Posted from 87.163.52.179 by !!! on July 23, 2008 at 21:32:11:
In Reply to: Werd ich gefoppt? posted by Keule on July 23, 2008 at 14:13:08:

Hallo :),

> Habe gelesen, dass manche Seelen Gegenstände verschwinden lassen und sie an anderer Stelle wieder auftauchen.

Nein, das ist definitiv einer jenseitigen Seele nicht möglich, nur durch Induzierung und Handhabung durch noch inkarnierte Personen. Die Frage wäre ja auch konkret: Was könnte eine jenseitige Seele mit einer irdisch gewebten Decke anfangen ?

Vielleicht hätte sie sie dematerialisiert und daraus Feinstoffliches für sich kreiert. Dazu müsste man aber nach dem derzeitigen Stand der Forschung nach"todlich" Erkundigungen einholen. Sonst gestaltet sich das eher schwierig.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17277)

Werd ich gefoppt?

Posted from 84.63.35.199 by Keule on July 23, 2008 at 21:49:54:
In Reply to: Werd ich gefoppt? posted by !!! on July 23, 2008 at 21:32:11:

Ok, dankeschön ..
seltsam finde ich das Ganze immernoch, aber dann werden wir wohl weiter suchen ;)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]