jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Psychose und Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.53.52.50 by Cassy on July 27, 2008 at 13:41:18:

Ich hatte mal eine Psychose in der ich mich in verschiedensten Welten bewegt habe. Nach zwei Tagen fand ich den Weg zu meinen Eltern (in meiner Erinnerung in einem Taxi, das jedoch eine Strasse entlangfuhr die es garnicht gibt) welche mich dann haben einweisen lassen. Nun frage ich mich jedoch ob es nicht sein kann, daß ich wirklich in diesen Welten war ? Es hatte alles sehr viel mit Tod und "Geistern" zu tun...

Alle Antworten:

(17306)

Psychose und Jenseits

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 27, 2008 at 14:42:11:
In Reply to: Psychose und Jenseits posted by Cassy on July 27, 2008 at 13:41:18:

Hallo Cassy,

diese Frage ist für einen Außenstehenden natürlich sehr schwer zu beantworten.

Manchmal kommt es zu sogenannten Überlappungen.
Hierbei wird der Fokus von der eigenen Teilseele hin zu anderen Teilseelen der selben Vollseele und manchmal sogar zu Teilseelen anderer Vollseelen der Seelenfamilie verschoben.
Die TS erlebt dann sozusagen die Rollen anderer Teilseelen.

Gründe hierfür können z.b. außergewöhnliche Stressituationen sein, in denen sich die TS quasi in andere Rollen stärkerer TS "flüchtet". Dies ist dann aber immer auch planbedingt.

Medizinisch werden solche Fälle dann häufig als Schizophrenie behandelt.

Möglicherweise handelte es sich bei Deinen Erlebnissen um eine solche Fokusverschiebung.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]