jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nibiru

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.35.93.252 by Shila on July 28, 2008 at 00:55:38:

hallo ....das Internet ist voll davon das 2012 ein Planet Namens Nibiru auf die Erde zukommt .Das Alte Testament sagt Jeremiah 25:38 :"Das Disaster geht von Land zu Land, ein gewaltiger Sturm wird ausbrechen .Der Zerstörer Planet Eris kommt in jede Stadt und keine Stadt wir verschont bleiben!"
Die Sumerra(von ihnen Stammt der Name Nibiru)sagt das dieser Planet der Ursprung unseres Lebens ist und warnen uns vor seiner Rückkehr! Datum 3.588 BC - 2012 AC
Die Maya sagen das am 21.12.2012 ein neues Goldenes Zeitalter anfängt.
Alte Egyptische schriften(das grosse Buch)warnen uns vor der Rückkehr des Planeten.
Nostradamus sagt wir werden einen grossen Krieg haben und Planet Nibiru wird am Himmel erscheinen und Kometen werden in das Mittelmeer stürzen.2012 grosse Hungersnot.

Hmm also am 21.12.2012 kommt Nibiru an unserer Erdumlaufbahn vorbei..was dann?.....Die Erde wird aufhören sich zu Drehen (für cir.1 Tag)und wird dann cir. um 90 Grad kippen(Polverschiebung alle 3.600 Jahre)Megazsunamis, Feuersturm , Megatornados u.s.w . Ab Juli 2014 zieht Nibiru davon und hat keinen tödlichen Einfluss mehr auf unsere Erde.(wobei die Reha unserer Erde wahrscheinlich Jahrzehnte braucht um sich wieder zu erholen.)

Kein Mensch kann die Zukunft zu 100% voraussehen aber unter berücksichtigung dieser Erkenntnisse ,die alle auf das jahr 2012 deuten sollten wir zumindest vorbereitet sein.
So hab ich es gelesen was meint ihr dazu? Lieben gruss shila

Alle Antworten:

• Nibiru - Wolfgang Weinbrenner 18:31:22 07/28/08 (0)
  • Nibiru - Seele 08:22:14 07/28/08 (5)
    • Nibiru - shila 19:01:53 07/28/08 (4)
      • Nibiru - scabbers 01:25:41 07/31/08 (3)
        • Nibiru - shila 19:17:27 07/31/08 (2)
          • Nibiru - Ambra7474 21:44:50 07/31/08 (1)
            • Nibiru - shila 00:15:30 08/01/08 (0)

(17310)

Nibiru

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 28, 2008 at 08:22:14:
In Reply to: Nibiru posted by Shila on July 28, 2008 at 00:55:38:

Hallo Shila,

Veränderungen sind bereits jetzt spürbar und werden einige Jahre dauern - laut Aussage unserer Lehrguides etwa 10 Jahre. Es steht eine weltweite Umstrukturierung bevor, welche letztendlich zum bereits vor Jahren angekündigten Bewusstseinssprung der Menschheit führen wird.

Wenn Du in der Suchfunktion das Stichwort "Bewusstseinssprung" eingibst und als Suchbereich "Jenseitsforum" wählst, findest du eine große Anzahl an Beiträgen, die sich mit diesem Thema befassen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17312)

Nibiru

Posted from 217.236.211.216 by Wolfgang Weinbrenner on July 28, 2008 at 18:31:22:
In Reply to: Nibiru posted by Shila on July 28, 2008 at 00:55:38:

Hallo!

Den Text in der von Dir genannten Stelle kann ich in der lutherischen Übersetzung der Bibel nicht finden.

Es ist insbesondere ein "Verdienst" von Zecharia Sitchin, Nibiru bekannt gemacht zu haben, da dieser für ihn der bisher unentdeckte zwölfte Planet des Sonnensystems sein soll.

Auch sind z.B. die Aussagen von Nostradamus derart verschlüsselt geschrieben, dass man alles aus ihnen interpretieren kann, so wie es dem jeweiligen Autor gerade in den Kram passt. Das Problem ist wie bei Sitchin, dass in den Lesern Angst erzeugt wird, weil diese den Wahrheitsgehalt solcher "Prophezeiungen" nicht überprüfen können.

Als weiteres Beispiel einer möglichen Zukunft kann ich Dir das von Robert Monroe geschilderte Erlebnis nennen, das er während einer seiner außerkörperlichen Erfahrungen erlebte. Er sah, wie riesige Raumschiffe die Menschheit retteten.

Wir halten uns an die Aussagen unserer Guides, die von einem Nebenuniversum mit einer Nebenerde sprechen, auf die viele Menschen wechseln werden. Allerdings ist selbst dies eine Wahrscheinlichkeit, die eintreten kann aber nicht eintreten muss. Die Zukunft ist vielfältig und wir wählen selbst, welche Zukunft wir erleben wollen.

Viele Grüße
Wolfgang

(17313)

Nibiru

Posted from 91.35.105.248 by shila on July 28, 2008 at 19:01:53:
In Reply to: Nibiru posted by Seele on July 28, 2008 at 08:22:14:

Danke für die Antworten . Ja ich weiss habe ich schon alle gelesen , ich forsche und forsche und forsche zu diesem Thema auch darüber das wir eine neue Weltpolitik bekommen sollen und die soll eine Elite führen , es soll dann kein Bargeld mehr geben jeder bekommt eine Karte ohne die er nichts kaufen oder verkaufen kann .Diese Karte hat eine Persönliche Nummer die in einem Weltcomputer gespeichert ist ,so das halt alle Bürger unter der Kontrolle dieser Weltmacht (Elite)stehen .Diese Elite soll uns unter ihrer Macht haben und unser freier Wille und Privatbesitz wird uns genommen. Wirklich schreckliche sachen schon gelesen(oder videos gesehen) . Ich weiss ich sollte mir darüber keine Gedanken machen weil es eh so kommt wie es kommt und es auch dann so sein soll aber ich habe (noch) keine Angst und ich kann es einfach nicht lassen....irgendetwas treibt mich ständig dazu mehr darüber wissen zu wollen. Liebe Grüsse Shila

(17331)

Nibiru

Posted from 83.251.244.36 by scabbers on July 31, 2008 at 01:25:41:
In Reply to: Nibiru posted by shila on July 28, 2008 at 19:01:53:

also fuer mich klingt das schon nach ziemlich viel unfug. vor der jahrtausendwende wurde auch weltuntergang vorhergesagt.

das was du schilderst klingt fuer mich eher wie orwells 1984...

das jahr kam und ging und wir haben immer noch keine fernseher die uns beobachten.

(17334)

Nibiru

Posted from 91.35.83.121 by shila on July 31, 2008 at 19:17:27:
In Reply to: Nibiru posted by scabbers on July 31, 2008 at 01:25:41:

mag ja sein ,das Internet schreibt ja auch viel unsinn....aber selbst ich habe schon mal geträumt(luzider traum) das Ufos auf der Erde landen um die Menscheit(oder ein teil) zu retten . In dem moment wo ich diese Ufos sah sagte ich zu meiner Freundin :" hier passiert gleich was....." also ich würde sagen das aufjedenfall was passiert. Was weiss man natürlich nicht so genau aber man merkt es ja jetzt schon....LG shila

(17335)

Nibiru

Posted from 212.152.243.254 by Ambra7474 on July 31, 2008 at 21:44:50:
In Reply to: Nibiru posted by shila on July 31, 2008 at 19:17:27:

Hallo Shila,

als Seelen sind wir unsterblich - also brauchen wir eigentlich keine Ufos die uns retten. Wir beenden die jetzige Inkarnation als Teilseele XY ganz einfach, auf was für eine Weise auch immer, und inkarnieren wo anders als eine neue Teilseele ganz einfach wieder. Diese unsere Realitätsebene ist ja nur eine von vielen, wo Teilaspekte von uns ihr Leben leben.

Versuche jenseitig zu denken und lege die Angst vor dem was sein könnte ab - es wird kommen wie es in Deinem Plan vorgesehen ist.
In der Zwischenzeit könntest Du aber versuchen durch das Lesen unseres Materiales oder der Bücher von Jane Roberts bzw. Neal Donald Walsch Dein Bewusstsein zu erweitern. Wie der Bewusstseinssprung für Dich ausgeht, hängt auch vom Stand Deines Wissens über die Schöpfung ab.
Sei mir bitte nicht böse, aber Deine Posting kommen mir manchmal reichlich esoterisch vor.

Alles Liebe

Petra

(17336)

Nibiru

Posted from 91.35.83.121 by shila on August 01, 2008 at 00:15:30:
In Reply to: Nibiru posted by Ambra7474 on July 31, 2008 at 21:44:50:

hallo...ich bin 25 Jahre und habe das letzte mal mit 17 Jahren Esoterisch gedacht ...ich lese hier im Forum seid ca. 8 Jahren mit und habe schon einigermasen gerallt was hier versucht wird zu erklären....so ganz ist das nicht richtig mit den Esoterisch denken , ich habe ja auch geschrieben das ich es so in einem Video gesehen(gelesen) habe ,auf einer bekannten videoclip seite...und nicht das es auch meine feste Überzeugung oder Meinung ist.Ich wollte nur eure Meinung dazu hören .Und es ist keine Angst die ich in mir habe sondern nur Reine Neugier. Lieben Gruss Shila (o: