jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

ein freund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.48.36.35 by tina on July 28, 2008 at 15:31:38:

ich habe da mal eine frage ich habe in meiner jugendzeit einen freund (im ausland) gehabt!!! ( Für eine kurze zeit) Ich habe etliche jahre nichts vom ihm gehört und seid ein paar wochen musst ich an ihm denken und ich kramte seine adresse raus.heute hat meine mutter bei ihm zuhause angerufen und wollte fragen wie es ihm geht. seine mutter ging dran und sagte uns das er sich vor 3 monaten umgebracht hat. meine frage ich jetzt wie kann es sein das ich nach so vieln jahren ausgerechnet in der zeit an ihm denken musste und angerufen habe es hat mir keine ruhe gelassen bis ich da anrief.....

vielen dank für eure antworten!!!!

Alle Antworten:

(17314)

ein freund

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 28, 2008 at 19:36:25:
In Reply to: ein freund posted by tina on July 28, 2008 at 15:31:38:

Hallo tina,

so ungewöhnlich ist das nicht.

Als inkarnierte TS sind wir ja nicht völlig von unserer Vollseele getrennt, sondern halten zum einen über unsere Überseele Verbindung zu ihr und haben zum anderen während der nächtlichen Astralreisen unserer Seelen Kontakt zu den Seelen noch Lebender und bereits Verstorbener.

So könnte sowohl das Wissen um das Ende der IK eines Mitgliedes Deiner Seelenfamilie (und zu dieser gehörte die VS, die die TS Deines ehemaligen Freundes inkarniert hatte wahrscheinlich) in Dein Wachbewußtsein transferiert worden sein (möglicherweise auch in der Funktion eines Weckrufes) oder es handelte sich um eine in Dein Wachbewußtsein hinübergerettete Erinnerung an Begegnungen während der nächtlichen Astralreise Deiner TS.

Deine Gedanken an ihn könnten auch von Deinem guide ausgelöst worden sein; hier auch wieder als Weckruf, mit dem Du veranlasst werden solltest, Dich eingehender mit der Jenseitsforschung zu beschäftigen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17315)

ein freund

Posted from 78.54.229.64 by tina on July 28, 2008 at 20:29:40:
In Reply to: ein freund posted by WolfgangR on July 28, 2008 at 19:36:25:

hallo Wolfgang,

Vielen dank für deine antwort mein freund ist vor 2 jahren auch gestorben und ich lese hier seid dem sehr viel. mir geht es nur nicht aus dem kopf das ich grade an ihn gedacht habe und es so gelaufen ist mit meinem so zu sagen ex freund im ausland.. kann es sein das er es so wollte das ich es erfahre durch einen zufalls anruf bei seiner mutter!!ich würde mir wünschen das ich noch einmal mit ihr reden kann es ist nun fast ca 10 jahre her das ich hin gesehn habe...... ich habe ihn vor 10 jahren ein brief geschriebn die mutter sagte er habe ihm immer aufgehoben und hatte ihn immer gelesen und nie weg geschmiessen....... was bedeutet das alles ?????? würde mich auf eine weitere antwort freuen!!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]