jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

ein freund

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.54.171.107 by tina on July 30, 2008 at 16:24:05:

hallo ich habe mich in denn letzten tagen hier etwas durchgelesen. ich habe schon mal einen beitrag gepostet es geht noch mal um einen ex-freund er ist vor 3 monaten gestorben ( er hat ich das leben genommen). wie gesagt ich hatte keinen kontakt zu ihm da er in ausland lebt.seid dem ich es durch zufall von seiner Mutter erfahren habe geht es mir nicht so gut. ich hätte mihc nicht bei ihm oder seinen eltern gemeldet wenn mir wie gesagt nicht vor ein paar wochen durch zufall seine adresse in die hände gefallen wäre . wie kann das sein das mir ausgerechnet kurz nach seinen tod die adresse so zu sagen in den schoss fällt. war das vieleicht ein zeichen von ihm?????möchte er mir vieleicht etwas sagen???

viele grüsse tina

PS ihr seid ein tolles team!!!!

Alle Antworten:

(17333)

ein freund

Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 31, 2008 at 08:12:39:
In Reply to: ein freund posted by tina on July 30, 2008 at 16:24:05:

Hallo Tina,

-----seid dem ich es durch zufall von seiner Mutter erfahren habe geht es mir nicht so gut. ich hätte mihc nicht bei ihm oder seinen eltern gemeldet wenn mir wie gesagt nicht vor ein paar wochen durch zufall seine adresse in die hände gefallen wäre . wie kann das sein das mir ausgerechnet kurz nach seinen tod die adresse so zu sagen in den schoss fällt. -----

Zufall war es mit Sicherheit nicht, denn es gibt keinen Zufall. Dir ist die Adresse Deines Ex-Freundes "zugefallen" und sicher nicht ohne Grund. Wie WolfgangR Dir schon antwortete, dürfte es sich dabei um einen Weckruf handeln (initiiert von Deinem Guide oder Deinem Ex-Freund), welcher Dich dazu animieren soll, Dich näher mit der Jenseitsthematik auseinanderzusetzen.

-----war das vieleicht ein zeichen von ihm?????möchte er mir vieleicht etwas sagen???-----

Es kann natürlich auch "nur" ein Gruß von ihm gewesen sein. Aber meist haben solche Zeichen zustätzlich Weckruf-Funktion. Ob er Dir etwas sagen will, kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht fragst Du einmal vor dem Einschlafen nach, was es damit auf sich hat. In einem Traum erhältst Du dann eventuell Antwort.

Wenn Du mehr über die Zusammenhänge innerhalb der Schöpfung wissen willst, dann beginn Dich hier einzulesen - nicht nur in den Foren, sondern die FAQ, den Wegweiser und eventuell die Bücher über die Schöpfung (derzeit nur als E-Books erhältlich).

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17341)

ein freund

Posted from 85.181.185.235 by Heike Q. on August 03, 2008 at 12:12:08:
In Reply to: ein freund posted by tina on July 30, 2008 at 16:24:05:

Hallo Tina!
Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich möchte dir gerne etwas erzählen:
1 1/2 Jahre vor dem Tode meines Lebensgefährten, der vor 6 Monaten stattfand, bekam ich schon Weckrufe meines Guides und beschäftigte mich seitdem mit der Jenseitsforschung. Ich bin auch sehr froh um diese Weckrufe, denn ohne das Wissen, was ich jetzt besitze, hätte ich den Tod meines Partners nicht so gut verkraftet. Sehr wahrscheinlich wäre ich sogar hinterhergegangen!
Aber was ich sagen wollte: mir ist etwas Ähnliches passiert. Mein Partner war kein großer Romantiker oder Liebesbrief-Schreiber, doch ca. 4 Mon. vor seinem Tod hat er mir mal einen kurzen Brief geschrieben, der mir vor 3 Tagen durch "Zufall" (lach) in die Hände fiel.
Einer der Sätze darin lautete: "Du bist nicht allein, meine Seele ist bei dir!".
Welch ein komischer Satz!!! Normalerweise schreibt man als lebende Person: "Bin in Gedanken nur bei dir" o.ä.
Als ich diesen Satz las, kribbelte es mir am ganzen Körper. Ich habe ihn ausgeschnitten und unter sein Foto geheftet. Dieser Satz gibt mir sehr viel Kraft und es war mit Sicherheit kein "Zufall", dass ich diesen Brief fand. Dies war wieder mal ein kleines liebes Zeichen meines Liebsten, der mir schon einige gesandt hat. Und es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da es mir momentan psychisch sehr schlecht geht.

(17343)

ein freund

Posted from 92.227.162.115 by tina on August 03, 2008 at 15:35:59:
In Reply to: ein freund posted by Heike Q. on August 03, 2008 at 12:12:08:

Hallo heike!!!
vielen dank das du mir geschrieben hast .ich finde deine geschichte sehr schön sie hat mich richtig berührt.ja ich denke auch das es kein zufall war das mir die adresse(nach soooo vielen jahren ) in die hände fiel.weisst du es ist seid dem ich es weiss so schwer für mich ich frage mich immer warum und fühle mich schlecht. ich bin hier auch sehr viel am lesen und es hat mir doch schon sehr geholfen...Ich habe auch gelernt das es keine zufälle giebt und das alles bestimmt ist was passiert.Auf der anderen seite freue ich mich weil ich dieses zeichen bekommen habe und ich freue mich das er die briefe von damals nie weg geschmiessen hat .
würde mich über eine antwort freuen!!!