jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Doppelseelen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.179.223.179 by Toni on August 08, 2008 at 16:25:45:

Hallo,

bei meinem Hund ist es mir schon mehrmals aufgefallen, dass ich ihn kurz sehe, aber wenn ich da nachsehe, wo er zuletzt gelegen hat, sehe ich ihn noch an alter Stelle. Bei Menschen habe ich das noch nicht erlebt. Ich komme in die Stube, mein Hund liegt vor mir. Dann verschwindet das Bild und er liegt auf dem Bett oder Sessel, wo er kurz vorher lag. Gestern abends beim Spazierengehen sah ich auf der Erde einen dunklen Schatten über dem Sandweg huschen. Nur kurz aber direkt wahrnehmbar. Ich sagte gleich meinem Freund, hast Du das auch gesehen. Aber er sagte nur kurz ja, und schenkte dessen keine Bedeutung. Manchmal erschrecke ich mich auch und habe das Gefühl das eine Tür oder ein Fenster offensteht. Obwohl kein Luftzug dabei zu verspüren ist. Dieses ist aber sehr selten. Kann es sein, dass mein Hund nicht alleine ist?

Danke Toni

Alle Antworten:

(17348)

Doppelseelen?

Posted from 67.161.204.72 by Peter on August 08, 2008 at 21:34:10:
In Reply to: Doppelseelen? posted by Toni on August 08, 2008 at 16:25:45:

Hallo Toni,

> Kann es sein, dass mein Hund nicht alleine ist?

keiner von uns ist alleine. Was du ansprichst, kann alles Moegliche sein: ein Weckruf, leichte Medialitaet, Projektion, Induktion, Raum-Zeit-Aufloesung, Clones, etc., nur hat dein Hund keine zwei Seelen.

Zu deinem besseren Verstaendnis waere es hilfreich, wenn du dich intensiv mit unserer Schoepfung beschaeftigen koenntest. Du findest hier alles, was du dazu brauchst.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]