jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

katzen starren an leere stelle

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.183.102.212 by toni on August 23, 2008 at 10:54:43:

ch weiß jetzt nicht, ob meine frage hier herein passt.
ich veruche es mal.
vorgestern ist meine stiefmutter gestorben. sie hat mir sehr viel angetan, wo ich nicht darüber sprechen will.
jedenfalls hatten wir seit 10 jahre keinen kontakt mehr.

so, gestern am abend um ca 22 uhr wurden meine katzenabteilung unruhig und sie sahen alle auf eine stelle und ich sah selber aber nichts.
meine frau hörte schritte in dieser nacht. während ich schlief.
ich bin kaum religiös und esoterik ist für mich ein fremdwort und an geister glaube ich auch nicht.

nachdenklich macht mich dieses erlebnis schon.
Was kann denn das gewesen sein ?
Beitrag bearbeiten/löschen

Alle Antworten:

(17431)

Posted from 91.62.119.214 by Nanner on August 23, 2008 at 12:07:29:
In Reply to: katzen starren an leere stelle posted by toni on August 23, 2008 at 10:54:43:

Toni,
ich werde die fachmännische Antwort den anderen hier überlassen aber ich kann dir versichern dass dein Erlebnis keine Einbildung war denn ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Jeden morgen für eine überaus beachtliche Zeit kam eine Nachbarskatze zu besuch.

Eines morgens sprang sie wie gewohnt über den Gartzenzaun um über`m Hof zu laufen dies wiederum um ihre Milch welches ich immer für sie im Wohnzimmer bereit hielt zu kassieren. I

Ich stand wie gewohnt an der Terrassentüre und hielt das Fliegengitter für sie auf. Nur an diesem einen morgen war für sie und für mich alles anders.

Sie sprang über den Zaun, nahm noch etwa 7 gemütliche Schritte, guckte hoch sah mich lief wie gewohnt auf mich zu plötzlich guckte sie dann ca. 2 meter zu meiner linken Seite. Erstarrte, ihr Fell am Rücken und Schwanz stand plötzlich hoch und sie fauchte unaufhörlich ohne den Blick von der Stelle zu nehmen. Ich sah zu meiner linken aber nichts war für mich zu sehen ... für sie aber schon, sie machte kehrt wende und haute ab. Sie kam nicht mehr bis vor kurzen wieder und guckt stets immer dort hin um zu sehen ob dort etwas steht. Ist schon irgendwie seltsam für mich.

Ich bin davon überzeugt das eine ihr unbekannte Seele dort an diesem Tage stand. Vertraue auf jedem Fall das was Du fühlst und schicke Gedanken der Liebe. Ich würde sagen Du hattest Besuch.

Liebe Grüße,
Nanner

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17432)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on August 23, 2008 at 12:44:48:
In Reply to: katzen starren an leere stelle posted by toni on August 23, 2008 at 10:54:43:

Hallo Toni,

Tiere, und unter anderem in besonderem Maße auch Katzen sind anders als die meisten Menschen in der Lage, Schwingungen wahrzunehmen,die sich von denen unterscheiden, die wir aufzunehmen in der Lage sind.

Deine Katzen haben mit großer Wahrscheinlichkeit Seelen gesehen / gespürt, die ja ohnehin denselben Raum mit uns teilen
(für uns eben nur nicht wahrnehmbar, da auf einer anderen Schwingungsfrequenz)

Ob es sich jetzt um die Deiner Schwiegermutter handelte; darüber könnten wir nur spekulieren.

LG Wolfgang

(17433)

Posted from 91.3.112.118 by Nessie on August 23, 2008 at 12:47:12:
In Reply to: katzen starren an leere stelle posted by Nanner on August 23, 2008 at 12:07:29:

Hallo Toni!

Auch mein Kater guck seid dem Tod meiner Uroma immer wieder in die Ecke über unserem Bett.

Nimm es doch als Weckruf und versuch etwas zu lernen. Es steht uns allen hier eine Menge Material zur Verfügung.

LG Nessie

(17434)

Posted from 87.163.61.132 by !!! on August 23, 2008 at 13:31:56:

Hallo Toni,

noch eine kurze Ergänzung:

Wenn Du Dir viele transparente Luftblasen vorstellst, die nach oben, seitwärts oder nach unten schweben, dann hast Du in etwa das Bild, wie jeden Tag Seelen hereinkommen -geboren werden- und wieder hinüber gehen -sterben-. Es sind Transitwege, die uns hier im materiellen Leben, wären sie sichtbar, im derzeitigen 25 % BW - Fokus des materiellen Alltags ziemlich verwirren und ablenken würden.

Tiere haben lt. unseren Guides ein reduzierteres BW und können dafür aber ein erweitertes feinstoffliches Spektrum wahrnehmen.

Je nach Interesse hält sich eine Seele in der Schwingung ihres Bewusstseins in der entsprechenden Ebene auf. Seelen die hereinkommen und gerade hinübergehen schwingen in jedem Falle erdnah :).

Lieben Gruß
!!!

(17436)

Posted from 91.114.248.240 by toni on August 23, 2008 at 18:59:49:

s gibt sicher Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen.
Katzen sind aussergewöhnliche liebenswerte Vertreter auf dieser Welt und denke sie werden die Schwingungen anders als wir wahrnehmen.

Ich werde dieser Seele ein Licht anzünden. Schaden kanns ja nicht.
Gute Wünsche kommen immer an.
Liebe Grüße und danke für die tollen Anworten

toni