jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.152.133.70 by Biene on August 25, 2008 at 14:55:04:

Hallo,

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, falls meine frage hier schon gestellt oder beantwortet wurde.

ich weiß jetzt nicht, wie ich meine frage richtig formulieren soll, aber ist es möglich, schon wochen vorher zu spüren, dass irgendwelche dinge passieren, dinge dinge, wo "viele" menschen sterben werden? dies ist mir in den letzten jahren des öfteren passiert, oder ich bilde es mir ein.

jedenfalls spüre ich ca. 4 - 6 wochen, bevor etwas in dieser art passiert verstärkt die "anwesenheit" von personen. jedenfalls kommt es auch dann öfter vor, dass ich plötzlich leute in meinem zimmer sehe (letztens eine ältere dame mit weiß-grauen haaren, die mich angelächelt hat).

ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber gibt es soetwas tatsächlich?

Alle Antworten:

• Frage - Ebru 14:57:37 08/25/08 (0)

(17451)

Frage

Posted from 93.194.217.2 by Ebru on August 25, 2008 at 14:57:37:
In Reply to: Frage posted by Biene on August 25, 2008 at 14:55:04:

Hallo Biene,

ja das gibt es wirklich. Du bist nicht verrückt =) Du solltest an deinen Fähigkeiten arbeiten und vor allem keine Angst davor haben.

Außerdem solltest du dich über das Jenseits bilden, z.B. hier im Wegweiser oder in diversen Büchern.

lg

Ebru

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]