jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ist das der Plan?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.134.114.55 by Annika on August 25, 2008 at 21:51:55:

Hallo,
ich bin auf diese Seite gestoßen und hab mich schon eifrig durch den Wegweiser gelesen.Ich finde das alles sehr interessant und bin auch überzeugt davon,dass der Kontakt auch für "normale"Menschen möglich ist.Ich bin der Meinung,dass ich von meinem Opa und von meiner Oma auch kurz nach deren Tod ein "Lebenszeichen"bekommen habe.Einmal auf der Beerdigung meines Opas,als ich auf das Tor zuging und plötzlich meinen Opa spürte,wie eine Energie,die sich über meinem Kopf ausbreitet und ich fühlte,wie er früher immer mein Ohr gekrault hat und ich hatte im Kopf,also nicht im Ohr,seine Stimme und er sagte mir,dass alles gut ist und ich sagte :Ich weiß,ich weiß.
Meine Oma starb Monate nach einer Nahtoderfahrung und ich hatte kurz darauf einen kurzen Traum,in dem sie mir sagte,dass sie dieses Mal gehen WOLLTE.Bei der NDE hatte sie sich mit aller Kraft gewehrt.
Ohje,schon so viel geschrieben.....meine Frage:
Ist es denn der Plan,dass wir nun nach und nach mehr über das Jenseits herausfinden?Sind wir mit diesem Wissen noch unvoreingenommen genug für unser Lernen?Und wenn wir es wissen dürfen/sollen,warum erfahren wir erst jetzt,nach "Millionen von Jahren"davon?Versteht man die Frage?Ist schwer zu formulieren.
Danke schonmal im Voraus :)

Annika

Alle Antworten:

(17459)

Ist das der Plan?

Posted from 82.212.26.96 by Horst on August 26, 2008 at 08:17:20:
In Reply to: Ist das der Plan? posted by Annika on August 25, 2008 at 21:51:55:

Hallo Annika,

siehe auch im verlinkten Beitrag unten. Bitte benutze auch die Suchfunktion, dann findest du noch mehr Beiträge zu dem Thema.

*** Ist es denn der Plan,dass wir nun nach und nach mehr über das Jenseits herausfinden?Sind wir mit diesem Wissen noch unvoreingenommen genug für unser Lernen?Und wenn wir es wissen dürfen/sollen,warum erfahren wir erst jetzt,nach "Millionen von Jahren"davon? ***

Ja, es ist Plan! Denke daran, es gibt nicht nur die individuellen Pläne der Inkarnierenden, sondern auch Überpläne für die Menschheit, für die Erde, usw. Wir sollen es erst jetzt erfahren, weil wir vor einem geplanten BW-Sprung stehen. Die Millionen Jahre davor waren eben die Kulisse, die die Seelen bisher zum inkarnieren brauchten/wollten. Nun soll sich die Kulisse ändern, um andere Erlebensmöglichkeiten zu schaffen...

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17460)

Ist das der Plan?

Posted from 84.134.61.149 by Annika on August 26, 2008 at 08:52:28:
In Reply to: Ist das der Plan? posted by Horst on August 26, 2008 at 08:17:20:

Danke dir für die schnelle Antwort und für den Link.Den Beitrag hatte ich noch nicht gefunden.......es ist so eine Flut von neuen Informationen hier,ich versuche mich gerad durch alles durchzulesen.....und vor allem zu verstehen;)
So,also vielen lieben Dank erstmal,viele Grüße,Annika

(17467)

Ist das der Plan?

Posted from 212.186.120.237 by Mad on August 26, 2008 at 19:57:09:
In Reply to: Ist das der Plan? posted by Annika on August 25, 2008 at 21:51:55:

Hallo Annika!

Die Frage um ein Leben nach dem Tode ist ja scheinbar schon seit Menschengedenken vorhanden.

Es gibt viele Berichte.....leider haben aber Weltreligionen ihre Ansichten teilweise so aggressiv durchgesetzt, dass nur wenige Berichte bekannt sind.

Das Thema Gott - Ableben ec ist durchaus wieder sehr present.

Lieben Gruss
Mad