jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Doubles

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.187.242.65 by Homer on August 26, 2008 at 20:56:58:

Hallo miteinander,

auch ich hatte vor einiger Zeit das Gefühl gehabt, daß ich von Seelen besucht werde die ich mal gekannt habe.
Denn diese Wesen besassen Informationen die eigentlich nur diese Wissen konnten.
Doch nun zweifle ich, ob es sich wirklich um echte Seelen handelt, da es mittlerweile einen echt merkwürdigen Charakter angenommen hat.
Ich habe vielmehr den Verdacht, daß es eine Art Kopie bzw. Konstruktion ist.
Kann es sowas geben, daß es im geistigen Bereich oder auf anderen Ebenen Informationen gesammelt werden und die dazu genutzt werden um einen bestimmte Personen und Inhalte zu suggerieren?

Homer

Alle Antworten:

• Doubles - !!! 11:09:05 08/27/08 (0)

(17471)

Doubles

Posted from 87.163.46.58 by !!! on August 27, 2008 at 11:09:05:
In Reply to: Doubles posted by Homer on August 26, 2008 at 20:56:58:

Hallo Homer (hübscher Nickname :),

> Kann es sowas geben, daß es im geistigen Bereich oder auf anderen Ebenen Informationen gesammelt werden und die dazu genutzt werden um einen bestimmte Personen und Inhalte zu suggerieren?

Wir werden ununterbrochen angesendet und bekommen genau die Informationen und Erlebenswelten welche unserer Schwingung und dem BW in jedem Moment entsprechen. Umgekehrt speisen wir das Netz mit unserer eigenen Frequenz, sie verbleibt dort und trifft wiederum auf Resonanzen. Die Vernetzungsströme laufen multidimensional ab. Ich empfehle Dir die Literatur hier im Forum, die eBooks, Wegweiser und Forschungsbeiträge. Du willst ja offensichtlich tiefer einsteigen. :)

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]