jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Ich finde es nicht wieder

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.134.116.169 by Annika on August 29, 2008 at 21:30:36:

Hallo,

in meinem Kopf ist eine Frage aufgetaucht,und zwar:

Kann ich zu einer Seele Kontakt haben,wenn diese schon wieder inkarniert ist?Bleibt der Teil,den ich kenne,"drüben"????

Ich hatte hier schonmal etwas darüber gelesen,aber ich finde es einfach nicht wieder und krieg es nicht mehr zusammen......entschuldigung.

Danke schonmal und viele Grüße,Annika

Alle Antworten:

(17473)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on August 30, 2008 at 08:35:17:
In Reply to: Ich finde es nicht wieder posted by Annika on August 29, 2008 at 21:30:36:

Hallo Annika,

zum Zwecke der IK spaltet die VS eine TS ab, die sich nach Beendigung der IK wieder mit der VS vereinigt.

Es inkarniert nie die gleiche TS neu, sondern stets eine neue TS derselben VS.

Wenn Du also Kontakt zur Seele eines verstorbenen Angehörigen oder Freundes suchst, so hast Du nie Kontakt zu seiner ehemals inakrnierten TS, sondern stets zu seiner VS, die sich dann zum Zwecke des Channnelns senkt und auf die ehemalige TS fokussiert.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17474)

Posted from 194.24.158.8 by Seele on August 30, 2008 at 08:38:23:
In Reply to: Ich finde es nicht wieder posted by Annika on August 29, 2008 at 21:30:36:

Hallo Annika,

-----Kann ich zu einer Seele Kontakt haben,wenn diese schon wieder inkarniert ist?Bleibt der Teil,den ich kenne,"drüben"????-----

Kontakt ist ständig gegeben, wenn auch meist unbewusst. Was Du vermutlich meinst, ist der Kontakt via Medium (Reading). In der Regel wartet eine Vollseele mit der Inkarnation einer "neuen" Teilseele so lange, bis alle Mitglieder ihrer Inkarnationsgruppe wieder zurück sind - also etwa 100 Jahre irdischer Zeit. Da es jedoch im Jenseits keine lineare Zeitrechnung gibt, kann diese Angabe nur für das menschliche Denken gelten - zum besseren Verständnis der Materie. Der Kontakt findet stets mit dem seinerzeit inkarnierten Seelenanteil statt, wobei sich die Vollseele zu diesem Zweck in ihre Rolle als Teilseele senkt - sie fokussiert auf das Erleben einer bestimmten Inkarnationsrolle.

Alles Liebe,
Andrea

(17475)

Posted from 84.134.114.46 by Annika on August 30, 2008 at 09:17:08:
In Reply to: Ich finde es nicht wieder posted by Seele on August 30, 2008 at 08:38:23:

Genau,ich meinte den Kontakt bei einem Reading.
Ich danke euch für die Erklärung :)
Liebe Grüße,Annika