jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Umarmung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 85.177.106.226 by Heike Q. on September 08, 2008 at 14:28:59:

Ich hatte letztens 2 x kurz hintereinander ein seltsames aber sehr schönes Erlebnis.
Wie einige sich vielleicht erinnern können, ist mein Lebensgefährte im Januar d.J. verstorben. Ich habe bisher einige Zeichen von ihm erhalten und war vor kurzem auch bei einem sehr guten Medium, das mir endlose Beweise lieferte, ich bin also zu 100 % vom Leben nach dem Tode überzeugt und weiß, dass mein Liebster oft nah bei mir ist.
Vor einigen Wochen lag ich abends im Bett, wollte einschlafen und dachte an meinen Freund. Plötzlich wurde mir von innen her sehr warm. Es wurde immer wärmer und wärmer. Ganz kurz kam ein wenig Angst in mir hoch, was da wohl gerade geschieht, doch ich sagte gleich in Gedanken zu mir: "lass es zu, lass es zu, breche es nicht ab"! Mir war klar, dass da gerade etwas Übersinnliches passiert und ich wollte wissen, wie es weiter geht, also habe ich die aufkeimende Angst gleich abgewiesen.
Ich wurde von innen her noch wärmer, ja fast schon heiss. Dann kam so eine Art Schwindel. Mir drehte sich alles, es war wie eine Spirale, die mich ziemlich schnell nach unten zog.
Das Gefühl, welches ich dabei hatte, kann ich kaum beschreiben. Es war einfach nur wunderschön, so etwas Schönes habe ich noch nie in meinem Leben gefühlt.
Die Spirale zog mich also nach unten und dann bin ich eingeschlafen. Kurz vorher habe ich noch laut "Danke, Micha, danke!" gemurmelt. Am nächsten Morgen konnte ich mich nur noch an die Spirale und das wunderbare Gefühl dabei erinnern, was danach kam, weiss ich leider nicht mehr.
Ich empfand dieses Ereignis wie eine Umarmung meines Freundes aus dem Jenseits, deshalb habe ich auch "Danke..." gesagt.

Ich bat nun jeden Tag darum, er möge mich noch einmal umarmen. Es ist tatsächlich ein paar Tage später wieder passiert, nur leider viel zu kurz. Was vorher ca. insgesamt 20 Sek. gedauert hat, dauerte da leider nur ca. 3-4 Sek.
Ich nehme mal an, irgendetwas kam dazwischen, denn ich bin auch nicht eingeschlafen, wie beim 1. Mal. Ich war danach immer noch bei vollem Bewusstsein und habe bedauert, dass es so kurz war.

Ich hoffe weiterhin jeden Abend, es möge noch einmal passieren. Vielleicht komme ich ja noch einmal in diesen Genuss :-).

Hat das von euch schon mal einer erlebt oder davon gehört?





Alle Antworten:

  • Umarmung - Seele 16:56:40 09/08/08 (0)



(17505)


Umarmung


Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 08, 2008 at 16:56:40:
In Reply to: Umarmung posted by Heike Q. on September 08, 2008 at 14:28:59:


Hallo Heike Q.,

wie schön, dass Du dieses Gefühl erleben durftest. Ja, ich habe es auch so ähnlich erfahren bei der Anwesenheit meines Vaters und auch beim Kontakt mit meinem Guide. Manchmal ist es sehr stark und andauernd und manchmal auch nur kurz. Dieses innere Gefühl der Wärme oder auch ein Prickeln kommt jedoch meist spontan und nicht dann, wenn ich darauf warte. Das ist dann ein zusätzlicher Beweis, dass es nicht nur ein Wunschdenken meinerseits ist und auch nicht von mir selbst hervorgerufen.

Alles Liebe und noch weitere solche Begegnungen,

Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]