jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Jenseitswissen via Internet

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.227.73.241 by Nelly on September 10, 2008 at 11:09:11:

Guten morgen zusammen,

ohne Internet so möchte ich wissen, wo wären wir auf das Jenseitswissen gestossen? Warum erst jetzt die Menschen dort eine Möglichkeit haben, dorthin zu stossen? Vorher gab es doch auch Katastrophen wie Kriege usw. Warum erst jetzt?? Warum Jenseitswissen, wir kommen doch eh alle dorthin..auch wenn ich heute ein neues Kuchenrezept weiss - muss ich doch trotzdem meinen Weg weiter gehen- Plan..
Gruss Nelly

Alle Antworten:

(17512)

Jenseitswissen via Internet

Posted from 67.161.204.72 by Peter on September 10, 2008 at 12:15:43:
In Reply to: Jenseitswissen via Internet posted by Nelly on September 10, 2008 at 11:09:11:

Hallo Nelly,

> ohne Internet so möchte ich wissen, wo wären wir auf das Jenseitswissen gestossen?

einen Grossteil dieses Wissens gab es auch schon vorher in Buchform. Wenn du erst jetzt auf dieses Wissen gestossen bist, so nur deshalb, weil es - gemaess deines Planes - nicht frueher sein sollte.

> Warum erst jetzt die Menschen dort eine Möglichkeit haben, dorthin zu stossen? Vorher gab es doch auch Katastrophen wie Kriege usw. Warum erst jetzt??

Wenn du dich tiefer einliest, wirst du erfahren, dass es Ueberplaene und Universalplaene gibt. Die Schoepfung ist nicht statisch, sie entwickelt sich staendig weiter, um des Erlebens ihrer Seelen Willen.

> Warum Jenseitswissen, wir kommen doch eh alle dorthin..

Warum Wissenschaft und Forschung, der Apfel faellt vom Baum, ohne dass man weiss warum! :)

> auch wenn ich heute ein neues Kuchenrezept weiss - muss ich doch trotzdem meinen Weg weiter gehen- Plan..

Kannst du dir vorstellen, dass dein Plan fuer dich u.U. eine persoenliche Entwicklung vorsieht, an die du heute nicht mal denken wuerdest? Waere es dann nicht besser, wenn du schon ein bisschen mehr von der Schoepfung verstuendest? Oder hast du dich noch nie gefragt, was der Sinn des Lebens ist? Geboren werden, 50 Jahre arbeiten, Kinder grossziehen und dann abkratzen, ist das fuer dich etwa ausreichend? Ich denke nicht.

Der Mensch hat einen natuerlichen Wissensdrang. Ohne ihn wuerden wir heut noch in der Steinzeit leben.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]