jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Erscheinung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.156.205.123 by Thea on September 10, 2008 at 14:55:32:

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch um Euren Rat bitten.
Vor etwa einer Woche, saß ich an meinem PC. Ich kann von meinem Schreibtisch in meine Küche sehen. In der Küche war das Licht aus und ich las gerade in Eurem Wegweiser (zum x. Mal*lol*)Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung. Als ich genau hinsah, sah ich eine männliche Person, die in einer Ecke der Küche ging. ICh erschrak fürchterlich, dachte aber, dass das mein MAnn sei, da er sehr gerne einmal solche "netten" Scherze macht, um uns zu erschrecken. Mein HErz bubberte unendlich und ich dachte mir "So mein Lieber, jetzt bekommst Dus zurück". ICh stand ganz langsam auf und schnellte schließlich nach vorne, um das Lich in der Küche an zu machen. Tja, Pech gehabt, da war niemand. ICh kam mir ziemlich dämlich vor:)).
Dann, einen Tag später, saß ich in der Küche, als plötzlich, in der oberen Etage unserer Wohnung drei Feuermelder auf einmal angingen. Ich renne nach oben und kaum oben angekommen, gingen die Dinger wieder von alleine aus. Ich erzählte das meinem MAnn, der mir natürlich nicht glaubte.
Wieder zwei Tage später, saßen mein Mann und ich im Wohnzimmer, als wieder alle Feuermelder auf einmal ansprangen (und die Dinger sind schweinelaut*lol*). MEin MAnn rannte nach oben und kaum war er oben, war der Spuk auch wieder zu Ende.

Mein Vater ist zwar vor vier Wochen gestorben, aber die Erscheinung in der Küche war zu groß für ihn. Mein Vater war eher klein für einen Mann.

Solche Erscheinungen habe ich schon seit Jahren. Nur in den letzten zwei Monaten geht hier der Punk ab. Über Besucher erschrecke ich mich normalerweise nicht wirklich, die kenne ich schon seit meiner Kindheit. Aber das jetzt, das ist wirklich komisch oder gruselig.

Habt ihr eine Idee?

LG Thea

Alle Antworten:

(17517)

Erscheinung

Posted from 212.186.120.237 by Mad on September 10, 2008 at 21:05:20:
In Reply to: Erscheinung posted by Thea on September 10, 2008 at 14:55:32:

Hallo Thea!

Aufgrund deiner Auseinandersetzung mit der Materie durch den Wegweise usw, erzeugst du eine Offenheit und dadurch eine Verlagerung deines Bewusstseins.

Letztendlich gibt es keine Orte in diesem Sinne, sondern Bewusstseinszustände.

Lieben Gruss
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17520)

Erscheinung

Posted from 87.156.194.173 by Thea on September 11, 2008 at 15:20:25:
In Reply to: Erscheinung posted by Mad on September 10, 2008 at 21:05:20:

Hallo MAd,
also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann habe ich, in diesem Moment meinen Fokus so erweitert, dass ich einen "Blick" auf eine andere "Ebene" werfen durfte(?). Ok, aber ehrlich gesagt, darauf könnte ich gerne verzichten. Hören, fühlen, riechen,ist für mich völlig in Ordnung, weil ich das ja schon einige Jährchen mehr kenne, aber sehen? Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt möchte.
Aber was war mit den Feuermeldern? Ein technischer Defekt ist definitiv ausgeschlossen worden.Und mein Mann hat es ja auch mitbekommen. Kontaktaufnahmeversuch? Der x. Weckruf? .....

LG
Thea

(17521)

Erscheinung

Posted from 212.186.120.239 by Mad on September 11, 2008 at 19:53:04:
In Reply to: Erscheinung posted by Thea on September 11, 2008 at 15:20:25:

Hallo Thea!

Letztendlich bedarf es deine Auseinandersetzung mit der Materie. Aufgrund deiner Aussage sieht es so aus, als ob eine Angst bei dir vorhanden ist.

Diese Angst solltest du ergründen.

Setze dich mit der Thematik "Geister" ec auseinander.....durchaus hast du da eine verzerrte Anschauung übernommen und diese wird dir jetzt zugänglich gemacht.

Lese dich weiterhin durch das Forum und Wegweiser und werde dir über deine Vorstellungen bewusst.

Lieben Gruss
Mad

(17526)

Erscheinung

Posted from 195.93.60.105 by Heike on September 12, 2008 at 10:53:38:
In Reply to: Erscheinung posted by Mad on September 11, 2008 at 19:53:04:

Hallo Thea;

als ich dieses Forum vor gut zwei Jahren "entdeckte" ging es mir genauso wie Du es gerade beschreibst - aber haargenau so. AUch ich kannte schon von klein auf eine andere Welt, aber als mein Vater starb und dann noch mein geliebter Opi suchte ich und fand wie gesagt dieses Forum. Ich hatte schon immer das Gefühl da ist jemand, und am Anfang ging hier echt was ab, sogar meine Kids bekamen ihre Lektionen, auch hierfür bekam ich hier Tips die uns wieder zu mehr Ruhe verholfen haben, sich schützen z.B. seit wir das getan haben, ist es ein Ritual für mich und die Kids vor dem schlafen gehen. Es scheint also völlig normal zu sein, dadurch das man sich den Themen widmet und sich öffnet "leuchtet" man und die Seelen (mir sagte man meist erdgebundene Seelen) sehen in Dir ihres gleichen und versuchen Kontakt aufzunehmen. Wir wurden sogar berührt. Wichtig ist sich klar abzuschotten, und das Du Dich nicht einschüchtern lässt, denn es ist Deine Wohnung und wirklich etwas tun können sie nunmal nicht. Hoffe das ist okay wenn ich nun einfach etwas dazu schreibe, ich war damals froh um jede Hilfe die ich bekommen konnte, aber seit ich die Angst abgelegt habe, habe ich wunderschöne Jenseitskontakte (Readings).
Wichtig ist einfach sich hier weiter einzulesen, und die Angst abzulegen - ich habe mal gelesen: Angst entsteht aus Unwissenheit, je mehr man über ein Thema Bescheid weiß, desto weniger macht es einem Angst. Auch das stimmt und ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und lernen.

LG Heike

(17539)

Erscheinung

Posted from 87.156.196.16 by Thea on September 13, 2008 at 17:18:05:
In Reply to: Erscheinung posted by Heike on September 12, 2008 at 10:53:38:

Hallo Heike,
sicher bin ich froh, wenn ich Antworten bekomme:) Ist ja auch spannend, wenn man neue Erfahrungen sammeln kann. Ich hatte mich nur so fürchterlich erschreckt. Sitze da so ahnungslos am PC und sehe in meiner Küche jemanden herumgeistern:)) Ist schon ok für mich.
Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass Alles, was man nicht kennt erst einmal Angst macht. Obwohl so wirklich Angst war das bei mir überhaupt nicht. Es war einfach nur spooky:))) Zumindest als ich feststellen musste, dass dieser Jemand nicht mein Mann war.

LG
Thea

(17546)

Erscheinung

Posted from 84.113.131.38 by Giny on September 15, 2008 at 22:27:23:
In Reply to: Erscheinung posted by Thea on September 13, 2008 at 17:18:05:

Hallo Thea!

Das ist durchaus normal auch ich durfte diese Erfahrung schon sammeln, diese Erfahrungen würde ich als Lehrnprozess einstufen mittlerweile, um Übung zu erhalten was ist Medial und was nicht!

Wie weit kann man bei Dir schon gehn ;-)?!

Liebe Grüße Giny