jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Guide treffen, wie Unterstützen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.202.51.12 by Bjoern on September 15, 2008 at 20:38:33:

Hallo!

Ich habe mich hier vor einem Jahr bereits einmal über die Möglichkeit erkundigt, seinen eigenen Guide zu treffen. Es hat aber Monate gedauert, bis das wirklich funktioniert hat (vermute ich), und es war auch eher Spontan kurz vorm Einschlafen. Eine verzerrte Stimme führte mit mir einen ganz kurzen Dialog und nannte mir anschließend "seinen" Namen - Andreas. Danach saß ich hellwach im Bett, dieses Erlebnis hat mich sehr beschäftigt.

Mein Problem ist einfach, wenn ich mich lange auf meine Atmund konzentriere und mich entspanne, bin ich nicht wirklich in der Lage mit meinen Gedanken einen Ort zu projezieren, wo ich meinen Guide treffen möchte. Es funktioniert kurz, danach ist wieder alles schwarz in meinen Gedanken.

Ich würde mich sehr über Hilfen freuen, habe bereits Peters erstes Buch und den WW studiert und bin viel aufgeschlossener, was das Jenseits angeht, als früher (auch wenn ich gespannt den BW-Sprung erwarte)...

So, nun seid Ihr an der Reihe ;)

Danke und Gruss

Bjoern

Alle Antworten:

(17547)

Posted from 84.113.131.38 by Giny on September 15, 2008 at 22:45:18:
In Reply to: Guide treffen, wie Unterstützen? posted by Bjoern on September 15, 2008 at 20:38:33:

Lieber Bjoern !

Schön wieder mal von Dir zu lesen!

Das Problem ist oft so das wir uns zu versteifen einen Kontakt herzuführen, bleib einfach locker und lass alles auf Dich zukommen ohne irgemtwas vorzugeben oder zu projezieren oft kommt es von ganz allein, oft leider besser ;-)soooo als wenn wir es bewusst anstreben!

Alles Liebe und weiter viel Erfolg

Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17549)

Posted from 84.148.70.187 by Marion on September 16, 2008 at 13:36:46:
In Reply to: Guide treffen, wie Unterstützen? posted by Bjoern on September 15, 2008 at 20:38:33:

Hallo Bjoern,

hast es schon mal mit Meditationmusik versucht?
Mir hilft das am Besten meinen Guide zu treffen.
Durch die Musik kann ich meine Alltagsgedanken besser loslassen und nach ein paar Minuten ergibt sich alles von selbst.

Gruß Marion

(17552)

Posted from 91.35.124.209 by Cicillia on September 16, 2008 at 21:31:27:

Es passiert doch jede Nacht du kannst dich nur nicht erinnern ,wenn du es noch weisst am nächsten morgen dann sollte es so sein...wenn nicht ..dann eben nicht ;-)
Ich hatte so ein Bewustes Treffen mit meinem Guide einmal, da musste ich im Traum noch einmal in eine unangehneme Situation aus meiner Vergangenheit durch...ich wollte nicht und dann kam er männlich mit einem Hut auf und einen Mantel an :-) ich weiss sogar noch ganz genau wie er aussah und es ist immerhin schon 4 Jahre her. Er guckte mich an und sagte das ich aber nocheinmal durch diese Situation gehen muss,auch wenn ich nicht will .Ich wusste sofort das er mein Guide ist er hat mir sofort das Gefühl gegeben ihn zu kennen und er gab mir das Gefühl eine art Lebenslehrer zu sein der mich begleitet und leitet teilweise :-) sehr vertraut war er mir .Mann merkt es sofort in der ersten Sekunde und wenns so sein soll dann soll es so sein. Übriegens muste ich dann wirklich ein paar tage später nochmal in dieses schlechte Ereigniss aus der Vergangenheit durchleben ,war aber gut vorbereitet ;-P LG Cicci

(17565)

Danke für die Antworten!

Posted from 79.202.21.174 by Bjoern on September 18, 2008 at 23:00:44:

Hi erstmal an alle und vielen Dank für die Antworten. Mit Meditationsmusik habe ich es in der Tat noch nicht versucht. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und leider nicht immer die Zeit richtig "abzuschalten", was allerdings ja Voraussetzung ist...

Der Reiz ist halt wirklich da, ich bin immer so begeistert wenn ich lese, was andere so erleben und ich bin sehr gespannt, was alles noch auf uns zukommen wird!

Lieben gruss

Bjoern