jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Es fängt wieder an?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.166.239.19 by Krissy on September 17, 2008 at 08:06:39:

Guten Morgen Ihr,

ich habe schon lange nicht mehr in dieses Forum reingeschrieben, geschweigenden geschaut.

Es ist viel passiert; meine Oma ist vor fast 2 Jahren gestorben. Sie mußte mir als sie noch lebte versprechen das die sich nicht von mir verabschiedet, in Gedanken kann sie das gerne tun, aber ich wollte sie nicht sehen. Daran hat sie sich gehalten. Seitdem ist nichts mehr passiert. ich spüre die Anwesenheit von meinen Angehörigen nur oder von anderen. Das ist nicht weiter schlimm.

Bis ich Sonntagnacht von einer alten Frau träumte die bewegungslos auf der Straße lang.Ich wußte sie war tot. Das Gesicht habe ich allerdings nicht gesehen. Es brannte und brickelte in meinem ganzen Körper. Ich bekam keine Luft mehr und bin aufgewacht. Ich dachte das das ein ganz normaler Alptraum wäre.
Am Montag fuhr ich mit meiner kleinen Tochter(4 Monate), als wir wieder zurück fuhren, sah ich nur noch wie ein Mann plötzlich aus seinem Wagen ausstieg und um´s Auto herum lief. Ich stieg auch aus und sah eine alte Frau auf der Straße liegen. Der man hatte die alte Frau angefahren. Sie bewegte sich nicht.
Den rest kann sich sicher jeder denken.... Notarzt und Polizei und so weiter.

Ich hoffe nur das es der alten Frau wieder etwas besser geht und das sie nichts schlimmes davon getragen hat!!!!

Mein Mann meinte nur nachdem ich Ihm davon berichtet hatte, ob ich zuviel Medium geschaut hätte...

Was denkt Ihr? Fängt es wieder an?

Liebe Grüße
Krissy

Alle Antworten:

(17559)

Es fängt wieder an?

Posted from 87.163.49.46 by !!! on September 18, 2008 at 09:50:14:
In Reply to: Es fängt wieder an? posted by Krissy on September 17, 2008 at 08:06:39:

Hallo Krissy,

> Bis ich Sonntagnacht von einer alten Frau träumte die bewegungslos auf der Straße lang.Ich wußte sie war tot. Das Gesicht habe ich allerdings nicht gesehen. Es brannte und brickelte in meinem ganzen Körper. Ich bekam keine Luft mehr und bin aufgewacht. Ich dachte das das ein ganz normaler Alptraum wäre.

Gerade bei Gefahrenpotenzialen fällt öfter mal ein Lichtstrahl auf künftige Ereignisse. Bei Dir war das der Fall, weil Du die Schnittstelle dazu gewählt hast, verbunden mit der Fürsorge fürs Kind:

> Am Montag fuhr ich mit meiner kleinen Tochter(4 Monate), als wir wieder zurück fuhren, sah ich nur noch wie ein Mann plötzlich aus seinem Wagen ausstieg und um´s Auto herum lief. Ich stieg auch aus und sah eine alte Frau auf der Straße liegen. Der man hatte die alte Frau angefahren. Sie bewegte sich nicht.

Dein 6. Sinn wusste schon das etwas passiert, ebenso wie die Vernetzung zu den anderen Personen bestand. Vielleicht ist es ein Weckruf für Dich gewesen, hier mal wieder "hereinzulesen" :)) ? Möglich ist auch, dass Du eine Variante bekamst und infolge des Traums etwas später losgefahren bist, also eine Eingebung vom Guide, die an Dein Dein momentanes Bewusstsein angepasst wurde. Mit dem Tod von Deiner Großmutter müssen diese Ereignisse aber nicht direkt zusammenhängen.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17566)

Es fängt wieder an?

Posted from 87.166.244.225 by Krissy on September 19, 2008 at 09:05:15:
In Reply to: Es fängt wieder an? posted by !!! on September 18, 2008 at 09:50:14:

ich danke Dir für Deine Antwort.

ja ich glaube auch das das mit meiner Oma nicht zusammenhängt.

Ich werde mich wieder in den Wegweiser hineinlesen!!

Danke nochmal :))

Liebe Grüße
Kristin

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]