jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Tränen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.229.183.154 by Conny on September 30, 2008 at 15:27:15:

Hallo,

es gibt Situationen (unschöne) bei denen ich immer so viel weinen muss. Als Kind habe ich schon viel weinen müssen und jetzt nach dem Tod meines Mannes am Anfang genauso. Dann ca. 1/2 Jahr kam ich mit der Trauer zurecht. Ich habe nicht mehr so sehr gelitten. Bin sehr sensibel und mich berührt vieles. Jetzt habe ich mal wieder aus Verzweiflung so sehr geweint, dass ich merke, auch körperlich daran zu leiden. Ich könnte mir jetzt einen harten Panzer zulegen und einfach vieles schlucken. Dadurch würde mein Charakter sich doll verändern. Ist es der Sinn meines Lebens, dass ich eben gerade viel kühler sein soll? Warum jetzt? Als Kind hatte ich es nicht leicht. Da hatte ich aber nicht die Kraft mich zu wehren. Jetzt könnte ich es und weiss aber genau, dass ich mich dann sehr verändern müsste.

Viele Grüsse
Conny

Alle Antworten:

• Tränen - Giny 10:28:34 10/02/08 (0)
  • Tränen - WolfgangR 17:53:43 09/30/08 (0)

(17596)

Tränen

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on September 30, 2008 at 17:53:43:
In Reply to: Tränen posted by Conny on September 30, 2008 at 15:27:15:

Hallo Conny,

von uns kann Dir natürlich niemand sagen, ob Dein Plan eine Veränderung Deiner Verhaltensweisen beinhaltet.

So kann sowohl eine Charkterveränderung Planbestandteil sein, wie auch das Beibehalten Deiner derzeitigen Eigenschaften.

Beide Charaktereigenschaften, Sensibilität oder Härte ermöglichen unterschiedliche Inkarnationserfahrungen; und haben somit gleichermaßen Berechtigung.

Du solltest Dich jedenfalls nicht verbiegen, sprich mit Gewalt versuchen, Deinen Charakter zu ändern, sondern so leben, wie es für Dich selbst stimmig ist.

Wichtig ist, dass Du aus jenseitiger Sicht und damit aus der Perspektive Deiner Vollseele nichts verkehrt machen kannst.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17611)

Tränen

Posted from 80.109.18.245 by Giny on October 02, 2008 at 10:28:34:
In Reply to: Tränen posted by Conny on September 30, 2008 at 15:27:15:

Liebe Conny!

Wolfgang hat Dir ja schon sehr gut geantwortet, nur noch ein kleiner Tipp von mir da ich das selbe Problem wie Du hast kenne.

Meist hören wir in uns die Frage " soll ich oder soll ich nicht"?, soll ich härter werden oder soll ich so bleiben wie ich bin, oder soll ich ...........

Lebe so wie Du Dich gerade fühlst, ist Dir nach weinen dann mach es ruhig, fühlst Du Wut, so ist das ebenso ok diese zum Ausdruck zu bringen, denke einfach nicht zuviel darüber nach, das ist ein wichtiger Punkt, denn dann lebt man einfach :-)und meistens löst sich dann alles von selbst, aus Dir heraus!

Alles Liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]