jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seelen Verstorbener?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.245.147.81 by Natalie on October 01, 2008 at 07:44:30:

Hallo,
ich lese schon seit Jahren in eurem Forum und ich verstehe die Welt mit dem hier erworbenen Wissen endlich besser. Danke für eure Aufklärungsarbeit.
Mich beschäftigt schon lange eine Problem und ich hätte gern
eure Meinung dazu erfahren.
Kann es sein, das auf unserem Grundstück und in unserem Haus (gebaut ca. 1930) Seelen Verstorbener sind, die ständig in
unser Leben "funken"?
Ich muß einwenig ausholen... Wir leben seit 1997 in dem Haus meiner Mutter, dass ich 1998 geerbt habe. Bis Anfang 2007 war
alles soweit ok und friedlich. Wirklich schlagartig Anfang 2007
begannen die Probleme. Unsere Tiere wurden krank (Kaninchenseuche, Hühnerseuche, Hund und Katzen). Wir Menschen blieben vor "schlimmeren" Krankheiten verschont, aber unser Seelenleben geriet vollkommen aus der Bahn. Es ist einfach keine Ruhe mehr zu finden - wir sind nur gereizt und verletzen uns mit Worten. Tagsüber auf Arbeit ist alles ok, sind ausgeglichen und ruhig. Sobald wir nach Hause kommen, ist es mit der Ausgeglichenheit vorbei. Besonders unser ältester Sohn (7 Jahre) bekommt unsere Gereiztheit zu spüren und leidet auch deshalb. Ich fühle mich wie f r e m d g e s t e u e r t, wenn ich mit meinem Sohn über Unwichtigkeiten diskutiere und streite. Ich haben dann das Gefühl, dass "irgendwer" von mir Besitz ergriffen hat und ich kann mich einfach nicht dagegen wehren ... Weil ich eigentlich nicht so veranlagt bin. Ich kämpfe jeden Tag dagegen an, aber vergebens.
Wir haben unser Haus auf Strahlung und Wasseradern untersuchen lassen. Es wurden an verschiedenen Stellen im Haus Zeichen angebracht, die die Harmonie der Energieströme wiederherstellen sollten. Kein Erfolg.
Eine Bekannte, die medial veranlagt ist, "sah" im Kinderzimmer
einen Abgrund und leidende Menschen, die sie mit in die Tiefe
ziehen wollten.
Ich bin verzweifelt und bange um meine Familie...
Welche Meinung habt ihr zu meinem Problem?

Gruß Natalie

Alle Antworten:

(17599)

Seelen Verstorbener?

Posted from 87.174.153.155 by !!! on October 01, 2008 at 09:29:44:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by Natalie on October 01, 2008 at 07:44:30:

Hallo Natalie,

> Kann es sein, das auf unserem Grundstück und in unserem Haus (gebaut ca. 1930) Seelen Verstorbener sind, die ständig in
unser Leben "funken"?

Nein eigentlich nicht. Ich würde auf nicht wahrnehmbare Schallwellen oder ähnliches tippen. Wenn irgendeine Frequenz, die sich seit 2007 störend in der Umgebung aufgebaut hat dort wirkt, dann leiden Tier und Mensch gleichermaßen und reagieren mit den von Dir beschriebenen Symptomen. Wir nehmen bewusst mit unseren Sinnesorganen ja nur ein kleines Spektrum wahr, alles andere wirkt aber trotzdem unbewusst auf uns ein. Dieser unbewusste Einfluss kann auch wie eine "fremde Kraft" gefühlt werden. Wenn sich langfristig nichts ändern lässt oder von selbst wieder ändert, bleibt i.d. Regel nur ein Standortwechsel als neuer Weg übrig.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17601)

Seelen Verstorbener?

Posted from 67.161.204.72 by Peter on October 01, 2008 at 10:56:22:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by Natalie on October 01, 2008 at 07:44:30:

Hallo Natalie,

> Welche Meinung habt ihr zu meinem Problem?

hier geht es weniger um Meinungen und mehr um fachkundige Hilfe. Anhand deiner Beschreibung laesst sich nicht mit Sicherheit sagen, was genau bei euch los ist, ausser, dass es keine Zufaelle gibt.

Ich wuerde dir raten, ein hochqualifiziertes Medium einzuschalten und euer Haus, aber auch deine Familienmitglieder, u.a. auf Anhaftungen systemfremder Seelen untersuchen zu lassen. Bitte keine medial veranlagte Personen, dein Fall ist u.U. wesentlich komplexer.

Alles Liebe
Peter

(17602)

Seelen Verstorbener?

Posted from 80.245.147.81 by Natalie on October 01, 2008 at 10:59:45:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by !!! on October 01, 2008 at 09:29:44:

Danke für Deine verständliche Antwort. Leider ist ein Standortwechsel nicht möglich. Unser Grundstück befindet sich auch wie auf einer "Insel" - umgeben von einer Straße.
Ein Funkmast ist nicht in der Nähe. Können wir wirklich nichts
unternehmen?

(17604)

Seelen Verstorbener?

Posted from 87.174.130.124 by !!! on October 01, 2008 at 12:49:03:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by Natalie on October 01, 2008 at 10:59:45:

Hallo Natalie,

> Danke für Deine verständliche Antwort. Leider ist ein Standortwechsel nicht möglich. Unser Grundstück befindet sich auch wie auf einer "Insel" - umgeben von einer Straße.
Ein Funkmast ist nicht in der Nähe. Können wir wirklich nichts
unternehmen?

Ich würde versuchen die Ursache zu finden. Die Entstehung war ja 2007, Standort am Grundstück, weil Du beim Arbeiten diese Probleme nicht hast. Es ist also ein Standortproblem.

Manche Esoteriker schreiben die zunehmenden Probleme Cern zu, zu viele beschleunigte Teilchen, andere sehen Invasionen aus dem Jenseits. Versuch ernsthaft zu analysieren was sich verändert hat und such Dir einen geeigneten Weg. Die Aussage, dass Seelen leiden und in die Tiefe ziehen hört sich eher nach der gerade herrschenden irdsichen Schwingung in eurer Familie an. Möglicherweise kann Dir ein gutes Medium aber auch bei der Suche helfen.

Lieben Gruß
!!!

(17607)

Seelen Verstorbener?

Posted from 80.245.147.81 by Natalie on October 01, 2008 at 13:31:29:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by Peter on October 01, 2008 at 10:56:22:

Hallo,

Wo finde ich ein hochqualifiziertes Medium, dass uns auch
wirklich helfen kann? Habt ihr Kontaktadressen?

Gruß

(17608)

Seelen Verstorbener?

Posted from 67.161.204.72 by Peter on October 01, 2008 at 14:02:28:
In Reply to: Seelen Verstorbener? posted by Natalie on October 01, 2008 at 13:31:29:

Hallo Natalie,

> Habt ihr Kontaktadressen?

so einfach ist das nicht. Um mit einem qualifizierten Medium produktiv zusammenarbeiten zu koennen, solltest du dich erst selbst bilden. Das hilft dir dann auch, qualifizierte Medien erkennen zu koennen und nicht auf Moechtegernmedien hereinzufallen. Dazu empfehle ich dir unsere Buchreihe.

Alles Liebe
Peter