jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Gesundheitl. Besserung nach Sitting

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.50.16.37 by Heike Q. on October 02, 2008 at 20:23:05:

Hallo zusammen!
Ich war Mitte August bei einem sehr guten Medium, der mir unendlich viele Durchsagen bzw. Beweise lieferte. Doch darum geht es jetzt nicht.
Bevor ich zu diesem Sitting fuhr, plagten mich wochenlang vorher tägl. Herzrhythmusstörungen. Jeden Abend, wenn ich mich zur Ruhe legte, raste mein Herz unregelmäßig, so dass ich oft Angst bekam und mir immer wieder vornahm, einen Arzt-Termin für ein EKG zu machen. Aus Zeitmangel habe ich das immer wieder verschoben.
Nun war ich bei dem Medium und genau seit diesem Tage sind die Herzrhythmusstörungen weg! Kann es sein, dass ich durch das Sitting irgendeine Heilung von drüben bekam? Geht so etwas? Ist das möglich?

Alle Antworten:

(17616)

Posted from 87.174.154.156 by !!! on October 03, 2008 at 10:32:47:
In Reply to: Gesundheitl. Besserung nach Sitting posted by Heike Q. on October 02, 2008 at 20:23:05:

Hallo Heike,

> Ich war Mitte August bei einem sehr guten Medium, der mir unendlich viele Durchsagen bzw. Beweise lieferte. Doch darum geht es jetzt nicht.
Bevor ich zu diesem Sitting fuhr, plagten mich wochenlang vorher tägl. Herzrhythmusstörungen. Jeden Abend, wenn ich mich zur Ruhe legte, raste mein Herz unregelmäßig, so dass ich oft Angst bekam und mir immer wieder vornahm, einen Arzt-Termin für ein EKG zu machen. Aus Zeitmangel habe ich das immer wieder verschoben.
Nun war ich bei dem Medium und genau seit diesem Tage sind die Herzrhythmusstörungen weg! Kann es sein, dass ich durch das Sitting irgendeine Heilung von drüben bekam? Geht so etwas? Ist das möglich?

Durch die Aktivierung der inneren "heilen" Matrix (heil sind wir ja eigentlich immer :) lösen sich Probleme oft auf. Diese innere Seelenmatrix beherrscht die Materie und kennt keine Glaubenssätze. Insofern setzt sich dann diese übergeordnete Struktur darüber hinweg.

Ein Medium kann Auslöser dafür sein, aber auch eine neu beginnende Partnerschaft oder die Geburt eines Kindes könnte z.B. solche übergeordneten Strukturen aktivieren. Das ist der Plan, der sich hier in der Seelenfamilie verbindet, was sehr oft dazu beiträgt, dass sich das BW erweitert. In solchen Fällen ist der Verstand zunächst mal nicht gefragt, das behindert eher wieder, d.h. verengt. Später hilft das Wissen um die Zusammenhänge aber wiederum beim tieferen Einsteigen in weitere Dimensionen die von der Erde aus erreicht werden können.

Sicherheitshalber würde ich allerdings trotz alledem einen Arzt aufsuchen. Das ist einfach wichtig für die optimale Versorgung. Wir forschen zwar in dieser Richtung, dass heißt aber nicht das jetzt alles esoterisch gelöst werden sollte. :)

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17619)

Posted from 85.182.5.13 by Heike Q. on October 04, 2008 at 15:43:02:
In Reply to: Gesundheitl. Besserung nach Sitting posted by !!! on October 03, 2008 at 10:32:47:

Liebe !!!
Danke für deine Antwort. Ich habe vor gut 2 Jahren zwei intensive Weckrufe erhalten und bin auf diese Seite gestoßen, die mir mehr sagt als viele andere Jenseits-Seiten.
Vor 9 Monaten ist nun mein Partner verunglückt und seitdem findet bei mir ständig eine BW-Steigerung statt. Meistens unverhofft, wenn ich überhaupt nicht an meinen Partner oder Jenseits-Dinge denke.
Nach dem Sitting kam meines Erachtens noch eine weitere BW-Steigerung. Du hast schon recht mit deiner Aussage.
Na gut....ich werde mal schauen, ob ich doch noch zum Arzt komme, der Sicherheit halber, obwohl es mir wirklich momentan sehr gut geht, was das Herz anbelangt.
Liebe Grüße,
Heike Q.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]