jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

wegen guide

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.58.135.232 by engelchen on October 04, 2008 at 13:55:23:

an alle die vergeblich versuchen ihren guide kennenzulernen!

ich wache morgens oft mit einem warmen und zufriedenen gefühl auf.ich weiß dann genau das ich ihn wieder getroffen habe.es ist so als wäre ein stück von ihm noch in meiner seele.ich spühre ihn einfach noch.
ich habe oft und lange versucht ihn im traum zu sehen.aber richtig gelang es mir nie.und ich denke das ist ein zeichen für mich,dass ich ihn nachts getroffen habe wenn ich morgens mit diesem gefühl aufwache.
wartet einfach ab und entspannt euch. euer zeichen bzw. eure begegnung mit eurem guide wird schon kommen. es sei denn es ist nicht plan!

liebe grüße,engelchen




Alle Antworten:



(17620)


wegen guide


Posted from 85.182.5.13 by Heike Q. on October 04, 2008 at 15:55:56:
In Reply to: wegen guide posted by engelchen on October 04, 2008 at 13:55:23:


Hallo Engelchen!

Ich weiß, dass das hier kein generelles Diskussionsforum ist, aber trotzdem will ich dir hier mal recht geben.
Bevor mir mein Guide im Traum erschien (ich wußte am nächsten Morgen genau, dass ER es war und ich habe seine Gestalt u. Gesicht immer noch vor Augen), bat ich um seinen Namen. Ich bat darum, ihn mir im Traum zu sagen. Kaum hatte ich darum gebeten, mußte ich nicht einmal auf das Einschlafen warten. Mein Gehirn machte sich einfach selbständig, ging das Alphabet in riesiger Geschwindigkeit durch bzw. alle mögl. Namen mit A und bei "Antonius" bin ich stehen geblieben und mir war sofort bewußt, dass er so heißt. Das sagte mir mein inneres Gefühl und das war ein ganz sicheres.
Man darf sich nur nicht zu sehr darauf versteifen, dann kommt es ganz von allein. So wie viele übersinnliche Sachen passiert sind, in den 2 1/4 Jahren, denen ich mich bisher der Jenseits-Wissenschaft widme.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17621)


wegen guide


Posted from 84.58.135.232 by engelchen on October 04, 2008 at 17:48:26:
In Reply to: wegen guide posted by Heike Q. on October 04, 2008 at 15:55:56:


bei mir häufen sich die "zufälle" auch seitdem ich hier über 3 jahre lese :-).

lg,engelchen


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]