jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Welt der Wunder Heft

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.3.75.244 by Nessie on October 10, 2008 at 21:27:46:

Hallo zusammen!

Im nächsten Heft Welt der Wunder 11/08 wird es einen Bericht über die These einiger Qunaten-Physiker geben, der darauf schließen lässt, dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im Jenseits weiter existiert!!!

Liebe Grüße
Nessie

Alle Antworten:

(17636)

Welt der Wunder Heft

Posted from 83.135.232.68 by JWhoo on October 11, 2008 at 13:54:33:
In Reply to: Welt der Wunder Heft posted by Nessie on October 10, 2008 at 21:27:46:

Liebe Nessie,

wer sich intensiv und tiefgreifend mit der Schöpfung auseinandersetz, wird immerzu und überall in der Wissensschaft die "Beweise" finden. Sie umzingeln uns geradzu... mann muss nur verstehen sie zu sehen... man muss erst glauben um zu sehen... und nicht umgekehrt... der dann exisitierende Beweis im Inneren wird dann durch solche äusseren Schlussfolgerungen wieder untermauert...

Spiritismus und Wissenschaft schliessen einander nicht aus, IM GEGENTEIL sie ergänzen einander... man muss nur die Verknüpfungen erkennen... Sie sind schliesslich Bestandteil ein und der Selben unendlichen Schöpfung... ALLES ist BESTANDTEIL ALLES IST WAHRHEIT. ;-)

Es ist nun jetzt schön zu sehen wie dies langsam ins Bewusstsein der menschlichen Erfahrung dringt.

LG

Patrick

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17638)

Welt der Wunder Heft

Posted from 91.3.121.71 by Nessie on October 11, 2008 at 15:31:50:
In Reply to: Welt der Wunder Heft posted by JWhoo on October 11, 2008 at 13:54:33:

Lieber Patrick!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wäre so ein Artikel niemals ernst genommen worden von der Gesellschaft. Ich finde es ebenfalls schön, dass immer mehr Menschen sich mit dem Jenseits auseinandersetzten.

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft, im Bezug auf den BWS noch bringen wird!

Liebe Grüße
Nessie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]