jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kleine Zuspielungen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.177.109.31 by Heike Q. on October 12, 2008 at 13:41:50:

Hallo Leute!
Seit mein Partner Anfang des Jahres verstorben ist und vor allem, seitdem ich vor 2 Monaten bei einem sehr guten Medium war, passieren immer wieder kleine nette Sachen.
Das Medium erklärte mir, dass unsere Lieben drüben in kleinen Dingen helfen und zuspielen dürfen. Nur in "größeren" Dingen dürfen sie nicht eingreifen, da es halt Plan ist (was ich auch schon vorher wußte ;-) ).
Nun letztens ging ich zum Drogeriemarkt und wollte Nachtcreme kaufen. Eigentlich diese, die ich immer kaufe. Ich stand vor dem Regal, bestimmt 5 Minuten und fand diese blöde Creme nicht. Na ja, dachte ich, wohl ausverkauft und nahm dann eine andere, die viel teurer war, was mich ärgerte.
Kaum drehte ich mich um, zum gehen, sagte irgendwas in mir: "guck nochmal". Ich ging noch einmal zu dem Regal zurück und sah sofort die Creme die ich vorher so verzweifelt und lange suchte.
Ich mußte grinsen und hab mich herzlich bedankt!
Einige Tage später - ich hatte mich etwas mit meiner Freundin verkracht - überlegte ich, ihr eine SMS zu schreiben, um mich wieder mit ihr zu versöhnen, obwohl SIE den Streit vom Zaun gebrochen hatte! Ich nahm mein Handy und sobald ich es in der Hand hatte ging das Licht vom Handy an und mein Display erschien. Das geht normalerweise nur, wenn ich einen bestimmten Knopf drücke. Ich hatte aber keinen Knopf berührt.
Ich dachte mir gleich: was soll das? Ein Zeichen? Ich legte das Handy erst mal wieder weg, um darüber nachzudenken, ob es wirklich gut ist, wenn ICH zuerst eine SMS schreibe.
Es verging keine Minute und ich erhielt eine SMS von der besagten Freundin, in der sie sich entschuldigte.
Wieder bedankte ich mich freudig bei der geistigen Welt, mir diese kleine Zuspielung gegeben zu haben.
Ich kann nur jedem sagen, dass diese (wenn auch kleine Dinge) keine "Zufälle" sind, es gibt keine Zufälle, das wissen wir hier glaube ich alle. Einfach mal ein bißchen näher drüber nachdenken, warum dies und jenes gerade so passiert ist. Ergibt meist immer Sinn!
Ich freue mich für mich, so sensitiv geworden zu sein und hoffe, dass ich noch viele kleine und größere Dinge in der Art erleben darf. Auch das Medium sagte mir, ich sei sehr sensitiv und sollte versuchen, das auszubauen mit Meditation usw. Es könnte gut möglich sein, dass ich später einmal mehr mit der Medialität zu tun habe. Ich werde mich bemühen und weiter viel lesen und lernen :-)!

Alle Antworten:

(17643)

Kleine Zuspielungen

Posted from 84.58.97.167 by engelchen on October 12, 2008 at 20:03:26:
In Reply to: Kleine Zuspielungen posted by Heike Q. on October 12, 2008 at 13:41:50:

hi heike,

was das mit dem handy und der sms deiner freundin betrifft.das kann auch durch eine verbindung zwischen euch beiden passiert sein.
ich habe das so oft mit meinem verlobten....das ich gerade eine sms schreibe und mitten im schreiben bekomme ich eine von ihm.oder ich bin gerade am suchen seiner telefonnummer.....will gerade den knopf drücken und da ruft er schon an :-D. ich denke wir spühren manchmal einfach sehr intensiv,gerade was leute angeht zu deen wir eine tiefe verbindung haben.wir sind ja eh alle miteinander vernetzt,auch die lebenden.
und dann kann natürlich noch eine andere seele oder dein guide dir ein zeichen gegeben haben damit du deiner freundin noch eine minute lässt um sich zuerst zu entschuldigen.

liebe grüße,engelchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17663)

Kleine Zuspielungen

Posted from 85.177.105.3 by Heike Q. on October 14, 2008 at 14:59:40:
In Reply to: Kleine Zuspielungen posted by engelchen on October 12, 2008 at 20:03:26:

Hallo Engelchen!

Das, was du da schreibst, kenne ich auch nur zu gut. Mein verstorbener Partner hat soooo oft das ausgesprochen, was ich gerade dachte. Es war meistens ein völlig aus der Luft gegriffenes Thema. Ich dachte an irgendetwas, was schon Monate her war und er sprach es plötzlich an.
Da habe ich in "brenzlichen" Situationen oft zu mir gesagt: "Denk da jetzt besser nicht dran, sonst spricht er es gleich an!" :-))
Ja, so kann es mit mir und meiner Freundin auch gewesen sein, irgendeine Art 'telepathischer Gedanke'.

LG, Heike

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]