jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

so viele zeichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.148.211 by engelchen on October 31, 2008 at 23:54:29:

ich habe schon seit einem jahr die vermutung das mit mir irgendetwas passiert bzw. das sich etwas verändern wird. ich merke das ich viel sensitiver werde. habe seit knapp über einem jahr kontakt zu einer seele. und die zahl die irgendwie das symbol für uns ist ist die 23. bin vor exakt 2 wochen 23 geworden. und seitdem kommen von null auf jetzt so viele zeichen von dieser seele.habe vorher auch schon hin und wieder ein zeichen bekommen. aber gerade in der nacht zu meinem geburtstag fing es an mit einem traum.ich hatte mir vorher so einen traum wo wir uns richtig treffen immer gewünscht.aber nix geschah! und nun hatte ich noch 2 träume und heute wieder ein zeichen. und in diesem zeichen kam wieder die zahl 23 vor. es gibt ja keine zufälle! aber so viele zeichen auf einmal?

und ich frage mich in welche richtung mich dieser kontakt schubbst. als ob ich noch offener zu diesem thema werden soll oder mehr lernen soll.kann es etwas mit dem bewusstseinssprung zu tun haben? ich bin mir nicht sicher ob diese seele mein guide ist.

liebe grüße,engelchen

Alle Antworten:

(17708)

so viele zeichen

Posted from 87.174.149.128 by !!! on November 01, 2008 at 19:02:50:
In Reply to: so viele zeichen posted by engelchen on October 31, 2008 at 23:54:29:

Hallo Engelchen,

> ich habe schon seit einem jahr die vermutung das mit mir irgendetwas passiert bzw. das sich etwas verändern wird. ich merke das ich viel sensitiver werde. habe seit knapp über einem jahr kontakt zu einer seele. und die zahl die irgendwie das symbol für uns ist ist die 23. bin vor exakt 2 wochen 23 geworden. und seitdem kommen von null auf jetzt so viele zeichen von dieser seele.

Wünsche und Erwartungen und die Energien daraus können Ereignisse herbeiführen, sie suchen sich einen Kanal und manifestieren sich und so schaffen auch Gedanken Realitäten. Wir alle sind Seelen die zwischen Diesseits und Jenseits über die Verbindungslinien kommunizieren, die meisten davon liegen außerhalb des Inkarnationswahrnehmungsbereichs, dennoch sind sie existent. Wegen des eingeschränkten Wahrnehmungsbereichs im Alltagsbewusstsein können wir unseren Plan nicht einsehen und werden so durch das gewünschte Erleben geführt.

> habe vorher auch schon hin und wieder ein zeichen bekommen. aber gerade in der nacht zu meinem geburtstag fing es an mit einem traum.ich hatte mir vorher so einen traum wo wir uns richtig treffen immer gewünscht.aber nix geschah! und nun hatte ich noch 2 träume und heute wieder ein zeichen. und in diesem zeichen kam wieder die zahl 23 vor. es gibt ja keine zufälle! aber so viele zeichen auf einmal?
> und ich frage mich in welche richtung mich dieser kontakt schubbst. als ob ich noch offener zu diesem thema werden soll oder mehr lernen soll.kann es etwas mit dem bewusstseinssprung zu tun haben? ich bin mir nicht sicher ob diese seele mein guide ist.

Na, Guides sind doch immer bei uns und sie wollen diese Entwicklung jetzt für Dich als optimalen Weckruf haben. Das kann auch etwas mit dem BW Sprung zu tun haben.

Lieben Gruß :)
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17709)

so viele zeichen

Posted from 84.58.103.13 by engelchen on November 01, 2008 at 19:52:32:
In Reply to: so viele zeichen posted by !!! on November 01, 2008 at 19:02:50:

also du meinst das ich mir das selber erschaffe? habe ich also gar keinen kontakt?
und die zeichen sind einbildung?

(17710)

so viele zeichen

Posted from 87.174.166.186 by !!! on November 02, 2008 at 18:18:15:
In Reply to: so viele zeichen posted by engelchen on November 01, 2008 at 19:52:32:

Hallo Engelchen,

> also du meinst das ich mir das selber erschaffe? habe ich also gar keinen kontakt?
und die zeichen sind einbildung?

Einbildungen sind auch real und ja, wir können uns selbst etwas erschaffen. Es ist mindestens genauso spannend mit dem eigenen Higher Self in Kontakt zu kommen, wie Zeichen von anderen Seelen zu erhalten. Beides sind Kontakte über die Drähte der Schöpfung zu unserer eigentlichen Natur als Seele.

Lieben Gruß :)
!!!

(17711)

so viele zeichen

Posted from 84.58.168.75 by engelchen on November 02, 2008 at 19:45:18:
In Reply to: so viele zeichen posted by !!! on November 02, 2008 at 18:18:15:

danke für die antworten !!! :-)

ich finde überhaupt das ganze thema sehr spannend *g*! aber manchmal ist es ein bisschen zu viel um alles genau zu verstehen.

liebe grüße,engelchen

(17712)

so viele zeichen

Posted from 80.109.18.245 by Giny on November 03, 2008 at 12:31:30:
In Reply to: so viele zeichen posted by engelchen on November 02, 2008 at 19:45:18:

Liebes Engelchen!

>ich finde überhaupt das ganze thema sehr spannend *g*! aber manchmal ist es ein bisschen zu viel um alles genau zu verstehen.

Ja weil Du noch immer versuchst das Thema getrennt zu betrachten, obwohl es keine Trennung gibt!

Wir sind in einer Illusion die wir uns selbst erschaffen ;-), versuchs einfach nur so zu verstehen, vielleicht gelingt es Dir so leichter um zu erkennen das es da nichts zu trennen gibt.

Alles Liebe Giny