jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

augenfarbe

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.152.131.203 by stella on November 06, 2008 at 14:38:21:

hallo,

ich hoffe, mein beitrag passt in dieses forum, falls nicht, bitte ich um entschuldigung.

ich habe folgende frage.

in manchen träumen, die für mich sehr intensiv sind (begegnung mit personen, speziell mit einer, die immer wieder im traum erscheint, wo ich denke, dass es mein guide ist) ist mir aufgefallen, dass diese "person" immer eine extrem intensive blaue augenfarbe hat (keine kalten, eher freundliche. ich erkenn diese person im traum immer wieder, kann mich am nächsten tag aber nur noch an diese blauen augen erinnern (könnte nicht mehr beschreiben, wie die peron aussieht).

wieso ist das so, oder bilde ich mir das nur ein und es ist nur zufall, dass die personen, von denen ich träume, einfach alle blaue augen haben?

vielen dank schon einmal im voraus.

Alle Antworten:

• augenfarbe - Wolfgang Weinbrenner 17:57:17 11/07/08 (0)

(17743)

augenfarbe

Posted from 217.236.202.111 by Wolfgang Weinbrenner on November 07, 2008 at 17:57:17:
In Reply to: augenfarbe posted by stella on November 06, 2008 at 14:38:21:

Hallo!

Während des Träumens treffen wir oft Seelenfreunde, darunter einige, die auch irdisch mit uns leben und andere, meist in der Mehrzahl, die jenseitig existieren. Da auch wir nur Vermutungen bezüglich Deiner Wahrnehmung anstellen können -Zufälle gibt es übrigens keine-, lass es einfach geschehen, ohne dem allzu viel Bedeutung beizumessen. Wir irdisch Inkarnierten versuchen immer, in allem ein Zeichen oder irgendeine wichtige Bedeutung zu finden, vielleicht ist es auch nur ein Spaß Deiner jenseitigen Freunde. Humor gibt es auch "drüben".

Viele Grüße
Wolfgang Weinbrenner

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]