jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Charakter im Jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.227.229.145 by Nicki on November 11, 2008 at 20:29:11:

Liebe Grüsse,

der Charakter eines Menschen ist doch prägend. Nach dem Tod
bleibt er dann bestehen oder gibt es dort keine Persönlichkeit
mehr. Hat er die gleiche Stimme, das gleiche Lachen? Woran
erkennen wir sie später wieder?

Alle Antworten:

(17759)

Charakter im Jenseits

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on November 11, 2008 at 20:32:16:
In Reply to: Charakter im Jenseits posted by Nicki on November 11, 2008 at 20:29:11:

Hallo Nicki,

darf ich Dich auf mein Eingangsposting zu Beginn dieses Forums hinweisen.

Deine Fragen werden umfassend beantwortet, wenn Du dir die Mühe machst, Dich hier einzulesen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17767)

Charakter im Jenseits

Posted from 85.158.226.1 by Ambra7474 on November 12, 2008 at 12:20:58:
In Reply to: Charakter im Jenseits posted by Nicki on November 11, 2008 at 20:29:11:

Liebe(r) Nicki!

Ja, der Charakter eines Menschen ist prägend, aber das gilt nur für die Inkarnation der Teilseele Nicki oder Petra im materiellen Körper.
Der Charakter, die Figur und das generelle Aussehen eines Menschen wird von der Vollseele schon vor Inkarnationsbeginn genau festgelegt, weil es ja so das Erleben im materiellen Körper für die Seele erst möglich macht.
Seelen verständigen sich durch feinste Schwingungen, auch Du und ich haben eine solche.
Die Vollseele Nicki, die aber auch viele andere Inkarnationen z.B. als George oder Ali gehabt haben kann, schickt also ihre Teilseelen aus um für sie Erfahrungen in materiellen Körpern zu sammeln. Nach dem Übergang vereinigt sich die Teilseele Nicki wieder mit ihrer Vollseele (höheres Selbst), bleibt aber trotzdem in ihrer Identität als Teilseele Nicki weiter bestehen (schneide ich eine Torte in viele Stücke auf bleibt das Tortenstück auch Teil der ganzen Torte, solange ich es nicht esse).
Für ein Reading senkt sich die Seele des Hinübergegangenen dann solange bis wir sie auch als Mensch soundso erkennen.

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]