jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt zum Jenseits immer möglich?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.57.186.73 by Silja on November 18, 2008 at 20:14:10:

Ich habe hier gelesen, dass man zu Seelen keinen Kontakt aufnehmen kann, wenn sie sich z.B. im Heilkoma befinden. Aber wie ist es, wenn ich 5 Jahre nach dem Tod eines geliebten Menschen versuche den Kontakt aufzunehmen? Womöglich ist er ja wiedergeboren worden und gar nicht im Jenseits "erreichbar"? Oder wie ist das genau?

Danke für eure Antworten!

Alle Antworten:

(17805)

Kontakt zum Jenseits immer möglich?

Posted from 195.93.64.72 by WolfgangR on November 18, 2008 at 21:08:01:
In Reply to: Kontakt zum Jenseits immer möglich? posted by Silja on November 18, 2008 at 20:14:10:

Hallo Silja,

darf ich Dich zunächst auf mein Eingangsposting verweisen.

Somit nur in aller Kürze.

Die Teilseele des ehemals inkarnierten Menschen hat sich nach Aufarbeitung der Inkarnation wieder mit seiner Vollseele vereinigt.
Für eine neue Inkarnation spaltet diese weider eine neue Teilseele ab, d.h., es inkarniert nie die gleiche Teilseele, sondern stets eine neue Teilseele der gleichen Vollseele.

Zur Kontaktaufnahme fokussiert die Vollseele auf den jeweiligen "gerufenen" Teilseelenaspekt.
Daraus folgt, dass eine Kontaktaufnahme - sofern nicht dem IK- Plan entgegenstehend - zu jeder Zeit möglich ist.

Wenn Du meiner Empfehlung folgst und Dich hier einliest, werden Dir die Zusammenhänge klar werden.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]