jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume vom Weltuntergang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.194.252.127 by Jenny on November 20, 2008 at 23:23:03:

Hallo,

seit Beginn der Finanzkrise habe ich regelmäßige Träume von Krieg, Weltuntergang oder andere wo unsere Erde in Trümmern liegt. Vor ein paar Tagen hab ich dann auch noch von einem Engel geträumt der in Trümmern feststeckt, sein Oberkörper schaut raus und er schlägt mit den Flügeln... wunderschön und schrecklich zugleich. Das war aber nur ein Einzeltraum, viel öfter träume ich von Kriegsszenarien, wo Menschen verschleppt werden o.ä.

Was hat das zu bedeuten? Sind das nur irgendwelche Hirngespinnste oder versteckte Ängste oder was?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten:

(17823)

Träume vom Weltuntergang

Posted from 78.42.21.246 by Horst on November 20, 2008 at 23:45:51:
In Reply to: Träume vom Weltuntergang posted by Jenny on November 20, 2008 at 23:23:03:

Liebe Jenny,

ich hoffe du hast die Hinweise zur Traumdeutung gelesen, bevor du dein Posting abgeschickt hast.

Wir können dir leider nicht sagen, was die Träume bedeuten sollen, weil die Traumsymbolik individuell ist. Es kann sich dabei um alles handeln: von versteckten Ängsten, über selbst generierte Projektionen, echte Kontakte auf anderen Ebenen, bis hin zu Vorahnungen oder Zukunfsvisionen.

Sei dir jedoch gewiss, dass dir (deiner Seele) nichts geschehen kann, was nicht Teil des Plans ist. Und letztendlich führt allein schon die Auseinandersetzung mit dem Thema zu einer Bewusstseinserweiterung und vielleicht zur Entdeckung/Aufarbeitung von versteckten Problemen.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]