jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

TS der gleichen Vollseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.57.129.192 by Silke on November 22, 2008 at 20:30:56:

Wahrscheinlich denke ich noch zu "irdisch", aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe hier im Wegweiser gelesen, dass es durchaus sein kann, dass jemand hier auf Erden eine TS der gleichen VS ist wie ich es bin.
Nun stelle ich mir die TS alle mit einem eigenen Bewusstsein vor - wenn nun beide mit der VS verschmelzen, welche "Individualität", welches "Bewusstsein" ist denn dann noch vorhanden? Jeder denkt ja, dass er mit dem Verschmelzen mit der VS noch individuell jemand ist, der nur ein höheres Bewusstsein hat. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?!

Danke für eure Antworten!!

Alle Antworten:

(17843)

TS der gleichen Vollseele

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on November 22, 2008 at 21:46:07:
In Reply to: TS der gleichen Vollseele posted by Silke on November 22, 2008 at 20:30:56:

Hallo Silke,

Du sprichst die Zwillingsseele an. Darunter verstehen wir zwei TS der gleichen VS, die zur gleichen irdischen Zeit - oft an weit auseinanderliegenden Orten - inkarniert sind.

Wenn diese nach ihrer IK wieder mit ihrer VS verschmelzen, so verhält es sich mit diesen beiden TS nicht anders, als mit jeder einzeln inkarnierenden TS. Die TS verliert ihre Individualität und geht wieder in ihre VS ein.
Die VS ist aber jederzeit in der Lage, auf die einzelnen TS zu fokussieren und deren Individualität erneut - wunschweise auch unter anderen Parametern - zu erleben.

Du darfst die TS nicht als getrennt von ihrer VS betrachten - jede TS ist ihre VS; eben als individueller Fokus.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]