jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sind Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig möglich?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.57.129.192 by Marie on November 22, 2008 at 21:46:43:

Ich habe mich mal hier überall durchgelesen und versuche die ersten Zusammenhänge zu verstehen. Nun frage ich mich nur: Wenn im Jenseits Zeit und Raum nicht sind, und alles irdische nur eine Illusion ist - ist es dann möglich, dass ich eine IK in der (aus heute irdischer Sicht) in der Vergangenheit erlebe (Mittelalter o.ä.)?

Wenn nicht, was würde passieren wenn die Erde untergeht, explodiert oder dergleichen? Gibt es dann noch Inkarnationen?!

Alle Antworten:

(17846)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on November 22, 2008 at 21:57:01:
In Reply to: Sind Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig möglich? posted by Marie on November 22, 2008 at 21:46:43:

Hallo Marie,

ja, selbstverständlich, soweit Du Dich als Vollseele begreifst. Diese inkarniert ihre TS auf der Erde in der Zeitachse - tatsächlich aber laufen alle Inkarnationen aus jenseitiger Sicht im Jetzt, die einer irdischen Steinzeit, die des Mittelalters, der Jetztzeit oder des Jahres 3000.

Sicher wird die Erde eines Tages nicht mehr existieren. Damit existiert dann aber lediglich eine der - wenn auch wegen der hervorragenden Erlebensmöglichkeiten irdischen Gefühle auf der materiellen Ebene sehr wichtige und beliebten - Inkarnationsbühnen nicht mehr. die VS wird dann eben in anderen Systemen inkarnieren.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17871)

Posted from 87.174.168.160 by !!! on November 26, 2008 at 18:29:50:
In Reply to: Sind Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig möglich? posted by Marie on November 22, 2008 at 21:46:43:

Hallo Marie,

> Wenn nicht, was würde passieren wenn die Erde untergeht, explodiert oder dergleichen? Gibt es dann noch Inkarnationen?!

Das könnte man mal, außer in die "Beleuchtung Linearität" in die der Gleichzeitigkeit setzen.

In der Gleichzeitigkeit der Schöpfung existiert die Erde in allen Varianten die je erdacht und erlebt wurden. Die "Zeit" läuft also nicht ab.

Man betrachtet dabei die Achse in die Zukunft parallel zur Achse in die Vergangenheit und bezieht Krümmungen mit ein. Durch die Krümmung ist die Wahrnehmbarkeit auf das gegenwärtige Erleben reduziert, es geht aber nichts verloren. (Die Krümmung ist eine geniale Erfindung unserer Sinnesorgane ... :)).

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]