jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Stört Fernseher die Frequenz?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.177.107.33 by Heike Q. on November 24, 2008 at 19:48:21:

Seit mein Lebensgefährte vor gut 10 Monaten gestorben ist, habe ich viele Zeichen bekommen und ein paar sehr übersinnliche Erlebnisse gehabt (2 Weckrufe schon vor seinem Tod). Ich habe schon oft hier gelesen (und auch selbst bemerkt), dass man sehr empfänglich ist, wenn man sich gerade in der Phase des Einschlafens/Aufwachens befindet.
Nun ist gestern Abend folgendes passiert:
Ich lag im Bett und sah mir noch einen Film im Fernsehen an. Während des Filmes sind mir die Augen zugefallen und ich war im Begriff einzuschlafen, als ich plötzlich einen Schatten durch die geschlossenen Augen bemerkte, nur ganz kurz, als ob jemand mit der Hand an meinen Augen vorbeifuhr (ich habs später ausprobiert, vom Fernseher konnte es nicht kommen, das muss etwas kurz vor meinem Gesicht gewesen sein). Unmittelbar nach dem Schatten hörte ich eine Stimme direkt neben meinem Ohr sagen: "Mach doch mal den Fernseher aus"! Ich machte sofort die Augen auf, doch da war natürlich niemand.
Ich habe den Fernseher dann auch ausgemacht, ist jedoch nichts passiert, als ich einschlief. (Aber kann ja noch kommen ;-) )
Jetzt die Frage: Ist es tatsächlich so, dass der Fernseher die Frequenz stören könnte, um dass die Seele sich mit mir in Verbindung setzen kann?
Dass sie das nicht nur im Traum tut, habe ich schon erlebt (Schritte im Schlafzimmer, Knarren der Matratze, Rascheln an der Bettdecke etc.). Und als diese Dinge geschahen, war ich auch auf einer anderen Frequenz. Das habe ich daran gemerkt, dass als ich z.B. die Schritte hörte, es totenstill im Zimmer war. Als ich dann jedoch Angst bekam, laut rief "geh weg" und das Licht anschaltete, hörte ich den Fernseher wieder, der an diesem Abend auch wieder lief, wie meistens.
Also besser TV ausmachen beim Einschlafen der Frequenz wegen?

Alle Antworten:

(17860)

Posted from 87.174.156.75 by !!! on November 25, 2008 at 09:58:11:
In Reply to: Stört Fernseher die Frequenz? posted by Heike Q. on November 24, 2008 at 19:48:21:

Hallo Heike,

> Jetzt die Frage: Ist es tatsächlich so, dass der Fernseher die Frequenz stören könnte, um dass die Seele sich mit mir in Verbindung setzen kann?

Na, vielleicht interessiert die Seele das Fernsehprogramm gerade nicht, aber an sich störend für eine Verbindung dürften sich die Frequenzen nicht auswirken :)).

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17875)

Posted from 217.230.89.57 by Susanne on November 27, 2008 at 13:38:35:
In Reply to: Stört Fernseher die Frequenz? posted by Heike Q. on November 24, 2008 at 19:48:21:

Hallo Heike,
vor dem Einschlafen/Aufwachen ist man sehr entspannt. Daher gelingen auch mir die Kontakte in diesem Stadium gut. Die eigenen Gedanken sind auf ein Minimum reduziert. Aber, wenn ich mich auf einen Sessel setze, entspanne und die Augen schließe,kann auch ein Fernseher laufen. Das stört mich nicht. Wenn Du Deine Angst vor den Bildern, die Du siehst, verlierst, wirst Du Fortschritt machen. Du wirst nie mehr empfangen, als Du vertragen kannst.
Geduld, Geduld und Übung. Außerdem solltest Dich immer schützen, denn das ist kein Spiel.
Gruss
Susanne

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]