jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Eine Weihnachtsgeschichte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.251.190.192 by Barbara-Ulrike on November 28, 2008 at 11:08:46:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch: Im vorletzten Frühjahr postete ich über den Übergang unseres Kätzchens, die in der Blüte ihres Lebens durch Rattengift starb und mir ca. 10 Tage nach ihrem Tod im Wald erschien.
Sie versprach mir, wiederzukommen.
Einige Wochen später kamen wir zu einem kleinen Kater. Ich war davon überzeugt, dass es sich um unser Kätzchen handeln müsste.
Umso entäuschter war ich, als ich nichts Vertrautes empfand.
Für uns kam noch eine Katze nicht in Frage und so vergaß ich ihr Versprechen im Laufe der Zeit.

Vor ein paar Tagen lief uns nun ein völlig verwahrlostes, abgemagertes und verkrüppeltes Kätzchen zu (ihr Hinterteil ist merkwürdig verformt und sie kann es nicht belasten).
Ihr Leben hing davon ab, mir zu vertrauen und ich gab mir alle Mühe ihr Vertrauen zu gewinnen.
Innerhalb von 4 Tagen war das Eis gebrochen und sie weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite. Die Liebe und Dankbarkeit, die ich erhalte, berührt mich zutiefst.

Übrigens ist dieses Kätzchen dreifarbig: Weiß mit zwei schwarzen und einem brauen Fleck auf dem Rücken, fast genau wie unser verstorbenes Kätzchen.

Für mich gibt es kein Zweifel und in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Jahresausklang.
Ein ganz großes "Dankeschön" an das Forum.
Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße
Barbara

Alle Antworten:

• Nachtrag - Barbara Ulrike 10:14:51 12/07/08 (0)

(17896)

Nachtrag

Posted from 217.251.198.167 by Barbara Ulrike on December 07, 2008 at 10:14:51:
In Reply to: Eine Weihnachtsgeschichte posted by Barbara-Ulrike on November 28, 2008 at 11:08:46:

Das Kätzchen ist wieder ganz mobil und putzmunter.

Liebe Grüße
Barbara

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]