jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wut

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.129.104.249 by Wut auf euch on December 14, 2008 at 22:04:04:

Wisst ihr, was ihr Mensch antut mit eurem Gefasel von wegen alles determiniert und alles nach Plan.

Fakt ist, dass z.B. der Holzklotzmörder aus FREIEM WILLEN gehandelt hat und das Schlimme in Oldenburg nicht hätte passieren müssen.

Vielleicht ohne es zu wollen solidarisiert ihr euch mit dem Bösen, rechtfertigt Vergewaltigungen, Satanskult, Morde usw. mit eurem sch... Determinismus.

Ihr schöpft aus einer düsteren Quelle; nichts gegen Sinn, Reinkarnation, Jenseits, aber wir haben IN JEDEM MOMENT einen freien Willen -- so schaut's aus!! Gott ist nämlich kein Sadist.

Wut

Alle Antworten:

• Wut - scabbers 19:20:53 12/17/08 (0)
  • Wut - Mad 18:18:44 12/15/08 (0)
  • Wut (url) - Peter 22:17:54 12/14/08 (0)

(17942)

Wut

Posted from 67.161.204.72 by Peter on December 14, 2008 at 22:17:54:
In Reply to: Wut posted by Wut auf euch on December 14, 2008 at 22:04:04:

Hallo,

nein, Gott ist kein Sadist, Gott ist aber auch keine Einzelperson und schon gar nicht ignorant!

> Fakt ist, dass z.B. der Holzklotzmörder aus FREIEM WILLEN gehandelt hat

Fakt ist, dass der Holzklotzmörder NICHT aus freiem Willen gehandelt hat, weil es naemlich gar keinen wirklichen freien Willen gibt. Der freie Wille ist nur eine Illusion, wie auch die Materie und die Trennung unter uns. Du bist genauso Gott, ein Fokus von Gott, wie auch der Holzklotzmörder, auch wenn dein Bewusstsein im Moment arg eingeschraenkt ist.

Bitte bilde dich.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17946)

Wut

Posted from 213.47.158.126 by Mad on December 15, 2008 at 18:18:44:

Hallo Wut!

>Wisst ihr, was ihr Mensch antut mit eurem Gefasel von wegen alles determiniert und alles nach Plan.

Wenn ich MEIN Ego sprechen lasse, sagt es ähnliches wie Deines.

Aber es sagt auch, dass DU engsichtig bist.

Mein höheres Bewusstsein aber lässt Dir den Raum um es für dich selbst herauszufinden.

>Fakt ist, dass z.B. der Holzklotzmörder aus FREIEM WILLEN gehandelt hat und das Schlimme in Oldenburg nicht hätte passieren müssen.

Natürlich hat er mit freiem Willen gehandelt.....dennoch war das etwas in seinem Lebensplan primäres.

In deinem aber auch, da du dadurch reflektierst!....du bist nicht der Auslöser sondern Empfänger.

>Vielleicht ohne es zu wollen solidarisiert ihr euch mit dem Bösen, rechtfertigt Vergewaltigungen, Satanskult, Morde usw. mit eurem sch... Determinismus.

Ich bekomme schon mit, dass in der Welt dies geschieht.....in meinem ENGEN Umfeld fand dies noch nie statt. Aber dafür andere Dinge, dich in mühsam verarbeiten musste und das schaffte ich nicht mit dem Ego.

>Ihr schöpft aus einer düsteren Quelle; nichts gegen Sinn, Reinkarnation, Jenseits, aber wir haben IN JEDEM MOMENT einen freien Willen -- so schaut's aus!! Gott ist nämlich kein Sadist.

Alles was ist, ist alles was ist.....der Mörder, das Opfer....eben alles!

Lieben Gruss
Mad

(17961)

Wut

Posted from 83.251.243.47 by scabbers on December 17, 2008 at 19:20:53:

sorry, aber der gott der bibel kein sadist?

da nehme ich mir aber die frechheit heraus, wut, dich auszulachen. nicht nur hast du den inhalt dieses resorts ueberhaupt nicht begriffen, auch im religionsunterricht hast du wohl nicht sehr gut aufgepasst.

darf ich dich ausserdem darauf hinweisen, dass im namen jeder grösseren religion dieser erde so viel tod und verderben ueber menschen gebracht wurde, wie im zuge jedes x-beliebigen krieges?