jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.134.127.140 by Annika on December 16, 2008 at 10:51:30:

Hallo,

mich beschäftigt etwas zur Zeit....und zwar ist vor 11 Jahren ein Freund von mir gestorben.Ich hab immer viel an ihn gedacht seit dem,aber seit kurzem drehen sich an manchen Tagen die Gedanken fast nur um ihn.....ich kann das nicht kontrollieren.Manchmal hab ich das Gefühl,ich kann ihn fast spüren oder anfassen.Heute Nacht hatte ich dann einen luziden Traum(denke ich)von ihm........aber die Gedanken kreisen weiter..........aber 11 Jahre,ist es da nicht eher unwahrscheinlich,dass er den Kontakt "aufnimmt"?
Bin verwirrt irgendwie.........
danke schonmal,lG,Annika

Alle Antworten:

• Kontakt? - engelchen 22:40:44 12/16/08 (2)
    • Kontakt? - Annika 13:19:52 12/17/08 (1)
      • Kontakt? - engelchen 23:14:33 12/17/08 (0)

(17953)

Kontakt?

Posted from 84.58.147.220 by engelchen on December 16, 2008 at 22:40:44:
In Reply to: Kontakt? posted by Annika on December 16, 2008 at 10:51:30:

ich gehöre nicht zum team. aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
es ist vieles möglich. dein freund gehört ganz sicher zu deiner inkarnationsgruppe und es ist sehr wahrscheinlich das ihr beide aus der selben seelenfamilie stammt. kontakt ist immer möglich. ihr seid dort drüben vielleicht mehr verbunden als ihr ihr auf der erde verbunden ward.
aber es könnte auch ein weckruf sein,damit du dich mehr mit diesem thema beschäftigst.

liebe grüße

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17958)

Kontakt?

Posted from 84.134.98.173 by Annika on December 17, 2008 at 13:19:52:
In Reply to: Kontakt? posted by engelchen on December 16, 2008 at 22:40:44:

Danke Engelchen für deine Antwort :)
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema,speziell hier auf dieser Seite und mit dem Buch.Ohne einen speziellen Weckruf glaube ich......mich ließ das Thema nicht los und ich bin dann über google hier gelandet.Interessiert war ich schon immer und weil ich von meinen beiden Großeltern "Botschaften"nach ihrem Tod erhalten hatte,hab ich mich immer mehr damit beschäftigt....aber es kam erst so nach und nach.
Ich dachte nur,nach 11 Jahren wird er schon weit oben sein und dann ist der Kontakt nicht mehr so einfach da.Wir hatten auch ein paar Jahre vor seinem Tod schon keinen Kontakt mehr....leider.Er wollte das wohl auch nicht mehr.....naja,und ich war dann auch anderweitig orientiert und hab nicht mehr groß an ihn gedacht,tja,bis zu seinem Tod dann.
Naja,jedenfalls danke für deine Antwort :)
LG,Annika

(17962)

Kontakt?

Posted from 84.58.126.110 by engelchen on December 17, 2008 at 23:14:33:
In Reply to: Kontakt? posted by Annika on December 17, 2008 at 13:19:52:

dieses thema interessierte micht auch schon ewig. und als meine mutter fast starb und meine tante dann gestorben war googelte ich ebenfalls nach "jenseits" und bin hier gelandet :-). ich glaube aber das unsere guides uns hier her gebracht haben.meine mutter erzählte mir von ihren nahtod-erlebnissen. und meine tante gab auch zeichen kurz nach ihrem übergang. deshalb ließ es mich auch nicht los.

auch wenn ihr hier auf der erde keinen richtigen kontakt mehr hattet muss das nichts heißen. ihr seid vielleicht,ohne das du das hier als teilseele wahrnimmst, ganz eng verbunden. es kann schon sein das er kontakt aufnimmt. ich glaube aber auch das er schon weit oben ist.aber genau kann man das wohl nur bei einem reading herausfinden.
aber wie gesagt können unsere guides auch vieles bewirken. damit wir an mehr an bestimmte leute denken usw. damit du dich vielleicht noch intensiver hiermit beschäftigst.

liebe grüße,engelchen