jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

*** Gesegnetes Weihnachtsfest ***

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 67.161.204.72 by Peter on December 20, 2008 at 11:46:54:

Wie jedes Jahr wünsche ich allen Besuchern, Lernenden, Trauernden und Hilfesuchenden im Namen unserer Teammitglieder ein friedliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder vielen Menschen auf ihrem Lebensweg beistehen und helfen können. Das gilt umso mehr, als wir schwierigen Zeiten entgegen steuern. Bitte vergesst nicht, warum wir auf Erden sind und dass wirklich alles nur zu unserem Besten ist!

Außerdem möchte ich mich sehr herzlich bei allen bedanken, die unser Ressort durch ihre Förderbeiträge und Spenden finanziell unterstützen bzw. viele Monate lang zum Erhalt unseres Ressorts beigetragen haben!

Ich hoffe, dass sich trotz der unsicheren Zeiten wieder einige neue Fördermitglieder finden werden, welche die Stellen der ehemaligen Fördermitglieder einnehmen und das Ressort für eine Weile unterstützen wollen. Vielen Dank schon im Voraus.

Alles Liebe,
Peter

Alle Antworten:

(17979)

Posted from 84.73.193.171 by Rose on December 22, 2008 at 09:43:49:
In Reply to: *** Gesegnetes Weihnachtsfest *** posted by Peter on December 20, 2008 at 11:46:54:

Lieber Peter

Ich möchte deine Weihnachtswünsche mit einem ganz grossen Dankeschön an dich,
Caro und alle anderen vom Team ergänzen.
Ich weiss nicht, wo ich ohne euch stehen würde. Danke vielmal für euer
unermüdliches Engagement!

Ich hoffe, dass auch viele andere ihren Dank auch in Form einer Spende aus Ressort
ausdrücken werden, damit wir noch ganz lange davon profitieren können.

herzlichst
Rose

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17981)

Posted from 212.186.7.13 by Kolibri on December 22, 2008 at 13:54:17:
In Reply to: *** Gesegnetes Weihnachtsfest *** posted by Rose on December 22, 2008 at 09:43:49:

Liebes Team, liebe Leser, Trauernde und Lernende,

auch ich möchte mich aus ganzem Herzen den Weihnachtswünschen anschließen.

Möge uns dieses Ressort noch lange erhalten bleiben.

Alles Gute

Centa

(17990)

Posted from 84.151.104.32 by Elisa on December 23, 2008 at 04:35:54:
In Reply to: *** Gesegnetes Weihnachtsfest *** posted by Peter on December 20, 2008 at 11:46:54:

Lieber Peter,

vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche, die ich (auch an Dein Team!) aufs Herzlichste erwidern möchte.

Ich bin eine eifrige und regelmäßige Leserin Deiner Foren, und ich freue mich sehr auf das Erscheinen Deines neuen Buches. Habe ich doch durch Deine uneigennützige und permanente Aufklärung und das Lesen Deiner äußerst interessanten Bücher erst den tieferen Sinn des diesseitigen Lebens erkannt.

Deine Erkenntnisse über das Jenseits haben meinen bereits bestehenden Glauben an eine Existenz nach dem Tod bestärkt und meinen - bereits selbst erfahrenen - "Schlüsselloch-Blick" enorm erweitert. Gelassenheit, Zuversicht und Gottvertrauen haben sich verstärkt.

Nochmals danke und Dir viel Erfolg weiterhin!

Besten Gruß
Elisa

(17991)

Posted from 79.218.64.78 by Mortisha on December 23, 2008 at 09:18:23:

Lieber Peter, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen!

Danke für all deine Mühen!

Tanja