jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Erscheinung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.226.163.227 by baba on December 22, 2008 at 20:49:44:

Guten Abend,
ich hatte letzte Woche eine Erscheinung von einer Person unter meiner Schlafzimmer Türe.
Ich erschrack sehr und fühlte mich anschliesend nicht sehr wohl. Ich hatte schon früher ähnliche Erlebnisse. Meistens jedoch aus den Augenwinkeln, weisse Gestalten, ect. Diese Person war für mich lebensgross und hatte eine dunkle Erscheinung.
Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet was ich daraus mitnehmen kann.
Lg. baba




Alle Antworten:



(17987)


Erscheinung


Posted from 78.42.23.52 by Horst on December 22, 2008 at 21:01:07:
In Reply to: Erscheinung posted by baba on December 22, 2008 at 20:49:44:


Hallo baba,

Willkommen im Ressort!

Anscheinend verstärkt sich deine Sensitivität und du hast einen erneuten Weckruf bekommen. Bitte lies Wolfgangs Posting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" im Forumskopf. Dir stehen hier im Ressort alle Informationen zur Verfügung, die du brauchst, um dein Erleben einordnen und deine Fragen beantworten zu können.

Ich setze dir unten noch einen Link, der dir einen ersten Überblick verschaffen soll.

Alles Liebe,
Horst


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17989)


Erscheinung


Posted from 84.226.163.227 by baba on December 23, 2008 at 01:54:22:
In Reply to: Erscheinung posted by Horst on December 22, 2008 at 21:01:07:


Hallo Horst,
vielen Dank für deine Antwort. Ich befasse mich schon länger mit meinen Wahrnehmungen und eurer Seite. Ich versuche mich nun tiefer damit auseinanderzusetzen.

Liebe Grüsse
Baba


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]