jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Habe noch eine Frage!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.199.92.158 by Nicole on December 23, 2008 at 20:28:58:

Hallo,

ich habe noch eine Frage:
Diesesmal geht es um mich bzw meinen Sohn:

Am 18.10.08 ist meine geliebte Oma verstorben, wozu ich gerne Kontakt aufbauen würde aber dies ist ein anderes Thema...!

Ich hatte in der Nacht 6.11.08 einen sehr, sehr realistischen Traum,der mich einfach nicht mehr loslässt:

Ich habe von meinem Opa geträumt (der Mann meiner kürzlich verstorbenen Oma!!!), der aber bereits 10 jahre verstorben ist! Er hat mich angerufen und gesagt, ich solle einen wichtigen Arztermin mit meinem Sohn ja nicht vergessen und er sagte, dass wir uns noch eine schöne Zeit machen sollen!
-----
ich lief im Traum zu meiner Mutter und erzählte ihr davon, sagte, dass er doch längst tot sei...

Nunja, nun hatte ich überlegt, ob ich einen Termin mit meinem Sohn habe, hatte ich aber nicht!
Vor 2 Wochen war ich mit meinem Sohn jedoch 1 Nacht im KH wegen Blinddarmverdacht!Ob es das meinte?

Bitte, könnt Ihr mir sagen, wieso man so realistisch träumt? Spinnt unser Gehirn da etwas zusammen???
Wer kann mir dazu etwas sagen?
Hatte ich einen Kontakt zu ihm im Traum?

Das wäre total lieb den der Traum lässt mich nicht mehr los....

Alle Antworten:

(17997)

Habe noch eine Frage!

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on December 23, 2008 at 21:29:36:
In Reply to: Habe noch eine Frage! posted by Nicole on December 23, 2008 at 20:28:58:

Hallo Nicole,

ich bitte Dich, wie schon Horst, nochmals darum, Dich mit dem von uns angebotenen Jenseitswissen auseinanderzusetzen.

Du findest dann selbst weitgehend Antworten auf Deine Fragen.

Wir können hier nicht jeden Traum deuten, ganz abgesehen davon, dass dies ohnehin nicht seriös möglichist, da alle Träume eine Symbolik beinhalten, die sihc nur dem Träumenden erschliesst.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]