jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zur Arbeit eines Mediums

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.181.184.122 by Heike Q. on January 06, 2009 at 14:27:06:

Gestern kam Galileo Mystery und dort ging es um: Können Hellseher Verbrechen aufklären?
U.a. war dort ein Medium, das aufklären sollte, wo ein vor 9 Jahren verschwundener Junge abgeblieben ist. Tatsächlich hatte der damals 16-jährige einen Abschiedsbrief geschrieben, in dem er mitteilte, dass er weggeht, um sich ein eigenes Leben aufzubauen.
Das Medium sah ihn als 16-jährigen, wo er sich aufhielt, kurz bevor er verschwand und nannte einige Gründe, warum er gegangen ist. Sie war sich aber auch sehr sicher, dass er lebt. Wo er ist und was er heute macht, konnte sie nicht sagen.

Jetzt meine Frage: Der Junge lebt noch, wovon die Mutter auch vorher schon ausging.
Das Medium hatte Kontakt. Nur zu wem? Zur Seele des lebenden Jungen? Oder bekam sie die Infos von der jenseitigen Welt?

LG, Heike

Alle Antworten:

(18025)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on January 06, 2009 at 15:07:36:
In Reply to: Frage zur Arbeit eines Mediums posted by Heike Q. on January 06, 2009 at 14:27:06:

Hallo Heike,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

so könnte das Medium Kontakt zur Vollseele gehabt haben, die die TS dieses Jungen inkarniert hatte.

Ebenso könnte es sich - und davon gehe ich eigentlich aus - um eine Inzenierung der guides gehandelt haben, die den Zweck hatten, für die Beteiligten (Medium, Kontaktsuchende und letztlich Publikum) Weckruffunktion auszuüben.

Und schlussendlich könnte es sich auch - ich habe die Sendung nicht gesehen - auch einfach um ein nicht ausreichend qualifiziertes Medium gehandelt haben.

Suchs Dir also aus.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18026)

Posted from 85.181.184.122 by Heike Q. on January 06, 2009 at 15:56:37:
In Reply to: Frage zur Arbeit eines Mediums posted by WolfgangR on January 06, 2009 at 15:07:36:

Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort. Schade, dass du es nicht gesehen hast, war ganz interessant.
Doch, soweit ich das beurteilen kann, halte ich das Medium für qualifiziert.
Ja, könnte so oder so gewesen sein.

>>Ebenso könnte es sich - und davon gehe ich eigentlich aus - um eine Inzenierung der guides gehandelt haben, die den Zweck hatten, für die Beteiligten (Medium, Kontaktsuchende und letztlich Publikum) Weckruffunktion auszuüben.>>

Eine Weckruffunktion wäre schön, vor allem für's Publikum!

LG, Heike

(18027)

Posted from 87.174.157.140 by !!! on January 06, 2009 at 17:19:51:
In Reply to: Frage zur Arbeit eines Mediums posted by Heike Q. on January 06, 2009 at 15:56:37:

Hallo Heike,

> Eine Weckruffunktion wäre schön, vor allem für's Publikum!

Wir wissen ja von unseren Guides, dass die Pläne nicht eingesehen werden können. Der Junge, welcher dort gesehen wurde bzw. seine Seele müsste ja ggf. in jedem Falle auch einverstanden sein mit solcher Verfolgung und Besichtigung. Personen im Jenseits sind genauso beteiligt wie die Personen im Diesseits. Da wir sie aber inkarniert (überwiegend) nicht wahrnehmen können, vergessen wir diese Vernetzungen recht easy (und dabei auch die Meinung des "Sichtsubjekts" :)).

Wir haben schon Fähigkeiten die weit über das normale Bewusstsein hinausgehen können und es ist auch durchaus sinnvoll sie zu entwickeln. Dabei ist jede einzelne individuelle Beziehung der Grundstein der Geschehnisse und diese reicht in die Vernetzung der Vollseelen über viele Inkarnationen in der Schöpfung.

Lieben Gruß :)
!!!