jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wo kann ich seriöses Medium oder Kartenleger finden

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.84.178.6 by Susanne on January 07, 2009 at 23:06:14:

Hallo! Ich weiss gar nicht, ob ich bei Euch richtig bin, aber jetzt bin ich hier gelandet, und dann frag ich auch mal.
Ich möchte mir gerne mal die Karten legen lassen und auch dieses Jahr noch zu einem Medium gehen, aber an keinen Falschen geraten. Könnt Ihr mir vielleicht einen Link sagen oder sonst was empfehlen?
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.

Alle Antworten:

(18031)

Posted from 93.130.80.34 by EngelW32 on January 08, 2009 at 03:57:52:
In Reply to: Wo kann ich seriöses Medium oder Kartenleger finden posted by Susanne on January 07, 2009 at 23:06:14:

Hier im Jenseitsforum wird dir niemand ein Medium nennen und auch keine Link sagen. Aber du kannst dich gerne hier einlesen und dann wirst du vieles verstehen koennen. Leider hast du nicht geschrieben, worum genau es geht. Aber das kannst du gerne noch machen und es wird auch schnell jemand antworten, der dir helfen kann.

Liebe Gruesse,
Sandra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18032)

Posted from 84.73.193.171 by Rose on January 08, 2009 at 08:10:57:
In Reply to: Wo kann ich seriöses Medium oder Kartenleger finden posted by EngelW32 on January 08, 2009 at 03:57:52:

Hallo Susanne
Schön, dass du hier gelandet bist, und ein herzliches Willkommen.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist das kein "Frage-Antwort-Hilfe" Forum im
üblichen Sinn, sondern die Leute hier beschäftigen sich mit seriöser
Jenseitsforschung. Lies z.B: mal die Themen unter dem Punkt "Hilfe" (Botton ganz
oben auf der Seite), vielleicht findest du dort Antworten auf deine Fragen??

Zu deiner Frage wegen einem Medium: in Forum "Trauer und Hilfe" hat es eine
Postingkette zum Thema "Richtiger Zeitpunkt für eine Kontaktaufnahme" lies mal
das, es enthält viele wertvolle Hinweise zum Thema Medium.

Herzliche Grüsse Rose

(18033)

Posted from 87.174.154.89 by !!! on January 08, 2009 at 10:25:23:
In Reply to: Wo kann ich seriöses Medium oder Kartenleger finden posted by Susanne on January 07, 2009 at 23:06:14:

Hallo Susanne,

> Hallo! Ich weiss gar nicht, ob ich bei Euch richtig bin, aber jetzt bin ich hier gelandet, und dann frag ich auch mal.
Ich möchte mir gerne mal die Karten legen lassen und auch dieses Jahr noch zu einem Medium gehen, aber an keinen Falschen geraten. Könnt Ihr mir vielleicht einen Link sagen oder sonst was empfehlen?

Kartenlegen zählt unter Spiel und Spaß und Du kannst es jederzeit ausprobieren. Wenn Du aber hier im Forum unsere Übermittlungen verinnerlichst, dann weißt Du schon: Du kannst an niemanden "Falschen" geraten weil immer das kommt, was gerade das Richtige ist. Sara formulierte es mit der Energie hinter vielen Varianten: die stärkste Energie liegt immer an den jeweiligen Planpunkten und Schnittpunkten und wir sind völlig frei in allen Entscheidungen. Nur macht das noch wesentlich mehr Freude wenn es tiefer ins Inkarnationsbewusstsein eindringt .... naturgemäß weil Verstehen an sich mit BW Erweiterung verbunden ist und die Freude das daran gebundene emotionale Element darstellt.

Lieben Gruß :))
!!!

(18034)

Kartenlegen

Posted from 213.47.158.126 by Mad on January 08, 2009 at 17:34:50:
In Reply to: Wo kann ich seriöses Medium oder Kartenleger finden posted by !!! on January 08, 2009 at 10:25:23:

Hi !!!

>Kartenlegen zählt unter Spiel und Spaß und Du kannst es jederzeit ausprobieren. Wenn Du aber hier im Forum unsere Übermittlungen verinnerlichst, dann weißt Du schon: Du kannst an niemanden "Falschen" geraten weil immer das kommt, was gerade das Richtige ist.

Auch das Gang zur Kartenlegerin ist Plan und durchaus kann man darin Informationen finden, die in Lebensfragen Wichtigkeit haben.

>Sara formulierte es mit der Energie hinter vielen Varianten: die stärkste Energie liegt immer an den jeweiligen Planpunkten und Schnittpunkten und wir sind völlig frei in allen Entscheidungen. Nur macht das noch wesentlich mehr Freude wenn es tiefer ins Inkarnationsbewusstsein eindringt .... naturgemäß weil Verstehen an sich mit BW Erweiterung verbunden ist und die Freude das daran gebundene emotionale Element darstellt.

Das finde ich sehr schön formuliert.....danke dafür!

Alles Liebe
Mad