jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nochmals ich

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 90.152.235.201 by Julia on January 18, 2009 at 16:59:04:

Eine Frage habe ich noch ist das normal wenn man in den spiegel schaut so in der nacht oder ganz früh am morgen und man hat das gefühl dass etwas nicht stimmt!!Dass man angst hat in den Spiegel zu schauen!!!

Ja ich weiß ich frage viel aber ich kenne mich noch nicht richtig aus aber ich möchte mir ein buch kaufen dass ich mich ein bisschen besser auskennt.......

danke nochmals

Alle Antworten:

(18073)

Nochmals ich

Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 18, 2009 at 17:08:52:
In Reply to: Nochmals ich posted by Julia on January 18, 2009 at 16:59:04:

Hallo Julia,

es ist verständlich, dass Du sehr viele Fragen hast und wissen willst, was Deine Erlebnisse zu bedeuten haben. Deshalb nochmals meine Empfehlung, Dich hier einzulesen. Wenn Du an guter Literatur interessiert bist, schau einmal die Leseproben zu den Schöpfungsbänden an - den Link "Bücher" findest Du im Forumskopf. Du wirst hier Antworten auf Deine Fragen finden und noch viel mehr.

Der Spiegel ist ein Mittel, um mit anderen Bewusstseinsebenen in Kontakt zu treten, indem man unfokussiert hineinschaut - also quasi ins "Leere". Doch auch hier gilt: Bevor Du nicht genügend Jenseitswissen hast, solltest Du Dich auf keine Versuche einlassen. Du bist sensitiv oder sogar leicht medial und das kann in Kombination mit Angst sehr leicht ungebetene Seelen anziehen.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]