jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comWas sind Orbs[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Danke
(18084)
Orbs sind kreisrunde Lichtobjekte, die sich auf digitalen Fotographien befinden können. Kelly (18085)
ich habe dir unten noch einen Link in den Wegweiser Teil 5 gesetzt zu dem Thema. Alles Liebe, (18088)
(18089)
*** tut mir leid, aber fuer mich sieht das aus wie ein nachtfoto mit zigarettenrauch und farbklecksen. *** sicherlich kann man das je nach Realität entsprechend interpretieren: Der Realist sieht Zigarettenrauch und Farbkleckse, der Esoteriker sieht Geister, der Mediale sogar Gesichter und ein Medium kann sogar die Seelen auf dem Bild kontaktieren. Und wir wissen jede Realität ist "wahr". Nichtsdestotrotz wundert mich ein wenig deine Aussage, weil du ja deine Medialität unterdrückst, wie du im T&H-Forum geschrieben hast. Aber auch das ist vielleicht Teil deines Plans? Mach dir doch mal deine Ängste bewusst. Es ist sicherlich nicht die Angst vor Unbekanntem oder vor der Medialität. Das ist nur oberflächlich. Die wirkliche Ursache steckt tiefer. Wir wissen auch, dass es gerade verstärkt um Aufarbeitung geht. Doch viele gehen dem oder versuchen dem aus dem Weg zu gehen. Du kannst nichts verlieren, eher jede Menge dazu gewinnen und wachsen. Es lohnt sich, ist aber mit "Aufwand" verbunden und mit "Opfern" (hinderliche Glaubenssätze ablegen). Alles Liebe, (18091)
aber ich halte nicht viel von "beweisfotos" weil diese zu oft manipuliert werden - ähnlich wie UFO sichtungen. dein beispielphoto erinnert mich zu stark an die farbkleckse, die ich beim ausmalen unserer wohnung produziert habe. es sieht aus, als hätte jemand dieses photo gezielt fabriziert - wenn in deiner realität seelen darauf zu sehen sind, kann ich das natuerlich nicht in frage stellen. auf der anderen seite empfinde ich es als zu leichtgläubig, ein ge-photoshop-tes oder uebermahltes photo als echt anzusehen. ich weiss um die existenz von seelen, ich habe sie zu oft gespuert und zu oft zeichen erhalten die klassisch "kein zufall" sein können. photos mit farbklecksen kann ich aber beim besten willen nicht als "jenseitig" ansehen. und das hat nichts mit meiner angst zu tun - mir stellt es oft genug die nackenhaare auf und ich spuere oft, dass ich einem jenseitigem phenomän gegenueberstehe. aber ich mag auch nicht alles blind als jenseitig annehmen, was im internet herum"geistert" :)
(18092)
> aber ich halte nicht viel von "beweisfotos" weil diese zu oft manipuliert werden - ähnlich wie UFO sichtungen. > dein beispielphoto erinnert mich zu stark an die farbkleckse, die ich beim ausmalen unserer wohnung produziert habe. es sieht aus, als hätte jemand dieses photo gezielt fabriziert - wenn in deiner realität seelen darauf zu sehen sind, kann ich das natuerlich nicht in frage stellen. auf der anderen seite empfinde ich es als zu leichtgläubig, ein ge-photoshop-tes oder uebermahltes photo als echt anzusehen. Sicher und echt können wir sagen, dass hier Gedankenblitze individueller Realitäten in meist runder Form "eingefangen" sind :)). Wie Horst schon schrieb bzw. Peter in seinem Beitrag vor Jahren: Man kann sich ein Bild ansehen oder weiter in BW eindringen. Je nach dem Kreationsspiel des Geistes. Lieben Gruß
(18096)
angi (18100)
ich werde den kopf jetzt nicht in den sand stecken, jenseits-de.com betrachte ich ab heute aber mit vorsicht....
(18101)
LG, Peter
(18103)
(18105)
Oben im Forumskopf steht ausdrücklich, dass wir uns bei unseren Antworten an das Material halten sollen, welches wir von Seth, Sara und anderen hohen Guides erhalten haben. Wer nicht zum Team gehört aber auch ein fundiertes weder esoterisch noch religiös orientiertes Jenseitswissen im Sinne der von mir oben genannten Guides besitzt ist herzlich zur Mitarbeit eingeladen. Kelly kann die "Wahrheit" weder häppchenweise noch sonst irgendwie verteilen, da aus rein menschlicher Sicht nicht zur Gänze erforscht ist was Orbs sind. Eine vorläufige für uns glaubhafte Erklärung kann daher nur von "drüben" kommen. Peter hat, wie Du selber geschrieben hast, Dir und vielen anderen Menschen geholfen zu verstehen was die Ebene zu wechseln in Wirklichkeit bedeutet. Er hat Sterbenskranken und trauernden Hinterbliebenen in der schwersten Zeit ihres Lebens aufgrund des von Sara erhaltenen Wissens erfolgreich beigestanden. Alles Liebe Petra |