jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

was sind Orbs

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.230.77.113 by Susanne on January 29, 2009 at 17:26:57:

Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen Link. Das Bild ist phantastisch.
Nun hatte ich bis vor ein paar Tagen überhaupt noch keine Ahnung von Orbs. Wir hatten eine private Feier mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten. Eine ältere Person aus meinem Verwandtenkreis schoss jede Menge Bilder mit zwei verschiedenen Digitalkameras (mit Blitzlicht). Direkt auf einer Person befand sich beim Ansehen der Bilder nun so eine Lichtkugel. Zigarettenrauch, Staub oder Feuchtigkeit konnte absolut ausgeschlossen werden. Beim späteren vergrößern der Bilder auf dem Fernsehschirm haben wir noch etliche Orbs entdeckt, einige haben sich bewegt, hatten so eine Art Schweif, andere waren heller oder kleiner als andere.Sogar Gesichter waren in den größeren Exemplaren zu erkennen. Einige hatten sich um das Bufett versammelt, wahrscheinlich waren sie von dem Essen fasziniert. Sie waren an Pflanzen, an der Decke oder direkt an den Menschen zu erkennen. Die Kameras haben einwandfrei funktioniert, es waren natürlich auch Bilder dabei, auf denen keinerlei dieser Phänomene zu erkennen war.Ich glaube nun nicht, dass das erdgebundene Seelen waren. Ich denke, mein Sohn war dabei und vielleicht andere bekannte Seelen, die sich einfach an unserer Feier und Fröhlichkeit erfreut haben.

Was mich dazu bringt zu glauben, dass mein Sohn anwesend war, kann ich erklären. Ich habe Bilder durchgesehen, die wir in den gleichen Räumen im Laufe den letzten Jahres aufgenommen haben. Sehr oft ist da eine einzige Lichtkugel deutlich zu erkennen, mir ist das nur nie aufgefallen, ich habe einfach nicht darauf geachtet.

Skeptiker werden nun wieder sagen, dass ist alles rational mit Lichtreflektion, Lichteinfall,Staubpartikeln usw. zu erklären.
Ich denke, so einfach ist die Geschichte nicht.

Liebe Grüsse
Susanne

Alle Antworten: