jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nochmals eine Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.3.113.75 by Julia on February 20, 2009 at 16:40:44:

Hallo liebes Forumteam,

ihr habt mir schon so viel geholfen jetzt habe ich doch noch eine Frage an euch!!

Meine Klasse und ich waren am Mittwoch in Dachau (das KZ in Deutschland) wo viele Menschen sinnlos ermordert worden sind,immer wenn ich in eine von den Baracken hineingegangen bin bekam ich stechendes Kopfweh es stach aber als wir heraus kamen war alles vorbei aber richtig schmerzhaft wurde es als wir in das Krematorium gingen der Schmerz war sehr schwer auszuhalten!!

Meine Frage ist ob es sein kann das dieser stechende Kopfschmerz daher kam dass ich die Seelen gespürt hatte die wahrscheinlich noch in diesen Räumen herumwandeln??Kann mich eine Seele auch verfolgen??

Danke für die Antwort schon im voraus!!

Liebe Grüße Julia

Alle Antworten:

(18147)

Nochmals eine Frage

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on February 20, 2009 at 17:30:27:
In Reply to: Nochmals eine Frage posted by Julia on February 20, 2009 at 16:40:44:

Liebe Julia,

so wie es Kraftorte an vielen Stellen auf der Erde gibt, gibt es auch Orte, wo ein medial veranlagter Mensch die Schwingung von Leid, Schmerz und Trauer fühlen kann.

Es würde mir nicht anders gehen, würde ich so einen Ort aufsuchen.

Die schönen Seiten sind die, dass man die positiven Kräfte an Kraftorten ebenso spüren kann, aber anstelle von Schmerz, stellt sich bei mir dann ein Hochgefühl ein, das noch einige Zeit nach dem Besuch anhält.

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18149)

Nochmals eine Frage

Posted from 84.113.14.252 by Seele on February 21, 2009 at 08:02:01:
In Reply to: Nochmals eine Frage posted by Julia on February 20, 2009 at 16:40:44:

Hallo Julia,

-----Kann mich eine Seele auch verfolgen??-----

falls sich dort noch Seelen erdnah aufhalten würden (ist eher unwahrscheinlich), so sind sie ortsgebunden und verfolgen Dich nicht, da sie ja keine Beziehung zu Dir haben, sondern vielmehr zu ihrem letzten irdischen Aufenthaltsort. Wie Blanche erklärte, fühlst Du die Energie, welche sich an diesen Orten befindet - das muss keine Seelenenergie sein, sondern sie kann auch an den Gegenständen, Gebäuden usw. haften.

Alles Liebe,
Andrea

(18154)

Nochmals eine Frage

Posted from 87.174.186.157 by !!! on February 21, 2009 at 14:45:40:

Hallo Julia,

noch eine kurze Ergänzung zu den guten Beiträgen:

> Meine Frage ist ob es sein kann das dieser stechende Kopfschmerz daher kam dass ich die Seelen gespürt hatte die wahrscheinlich noch in diesen Räumen herumwandeln??Kann mich eine Seele auch verfolgen??

Wir haben es hier ja mit einem beachtlichen Gefühls- und Erlebensspektrum zu tun. Alle Formen irdischer Ängste, Traumata, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit bis hin zur Euphorie in der Ankunftsebene, Seelengefährten die warten, darunter auch Tiere, Schwingungen bis in die höheren Astralebenen, auch die Guideebene ist stark merkbar, weil die übergehenden Seelen ja abgeholt werden.

Lieben Gruß :)
!!!