jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

autistisches medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.62.175.64 by besucher on February 21, 2009 at 09:13:36:

hallo,

ich muss da mal eine frage loswerden:

"haben autisitische menschen mediale fähigkeiten?"

mir ist das alles ein wenig unheimlich. habe vor graumer zeit eine frau
kennengelernt. sie machte auf mich einen völlig normalen eindruck. sie wirkte auch
nicht autisische auf mich. irgendwann im gespräch erwähnte sie es und ich war
verwundert.

die frau löst eine heftige anziehungskraft auf mich auf. sie weiß auf so viele fragen
antworten, dass mir schon unheimlich wird. ich selber bin momentan in einer sehr
schweren lebenssituation. die unterhaltung mit ihr tun mir gut. irgendwann sagte
sie zu mir, "wenn du möchtest channel ich dir die antworten die in deinem
verborgenen liegen ..."

ich muss zugeben, dass ich ein realistischer mensch bin. deshalb hat es mich auch
überwindung gekostet diese seite hier zu besuchen und in diesem forum zu
schreiben.

aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich jetzt spinne, oder diese autistische
frau.

ich stelle der frau also meine fragen und erhielt antworten die ich irgendwie schon
wusste. sie waren da und doch nicht da. es war sehr unheimlich. aber nicht
unangenehm. weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

sie sagte mir, dass sie das unterbewusstsein channelt und mehr nicht. was ich
allerdings schon recht tiefgreifend fand. irgendwie wie der blick in meine seele.

hmm, ich bin hin und her gerissen. geholfen hat mir die frau auf jeden fall. aber ist
das wirklich channeln. also mit toten oder so, da kann sie das wohl nicht, oder
macht es nicht, keine ahnung.

auf alle fälle hat sie immer ins schwarze getroffen.

Alle Antworten:

(18151)

autistisches medium

Posted from 78.43.44.46 by Horst on February 21, 2009 at 10:27:06:
In Reply to: autistisches medium posted by besucher on February 21, 2009 at 09:13:36:

Hallo besucher,

*** hmm, ich bin hin und her gerissen. geholfen hat mir die frau auf jeden fall. aber ist
das wirklich channeln. also mit toten oder so, da kann sie das wohl nicht, oder
macht es nicht, keine ahnung. ***

Die Seele lebt ewig. Somit spricht man nicht mit "Toten", sondern stets mit den Seelen der irdisch Verstorbenen. Es macht auch keinen Unterschied, ob man mit der Seele eines bereits noch Lebenden oder schon Hinübergegangenen spricht. Dazu ist es aber erforderlich, dass das Medium seine Schwingung entsprechend erhöhen und das Ego ausschalten kann, damit die Nachrichten unverfälscht übermittelt werden können.

In deinem Fal vermute ich eher, dass die Frau mit ihrem Guide spricht und von ihm die Infos erhält.

*** aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich jetzt spinne, oder diese autistische frau. ***

Hier spinnt niemand. :) Das ist für dich noch alles neu, aber insgeheim fühlst du, dass es richtig ist. Bitte lies dich hier der Reihe nach ein (FAQ, Wegweiser, Bücher), dann werden dir nacheinander mehrere Lichter aufgehen und du beginnst zu verstehen. Ich habe dir auch unten noch einen Link gesetzt, dort findest du erste Informationen über das Channeln.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]