jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zeichen!?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.244.225.102 by Herbstkind on February 25, 2009 at 16:44:58:

Vor einigen Tagen habe ich im Trauer-Forum vom Suizid meiner Mutter vor 2 Wochen erzählt.

In den ersten Tagen nach ihrem Tod gingen beim Einschalten viele Glühbirnen kaputt, allerdings nur dann, wenn ICH das Licht eingeschaltet habe. Da mir auch mein Vater nach seinem Tod Hinweise geschickt hat, waren mir diese Phänomene nicht unangenehm oder fremd. Beim Haare fönen ging der Fön aus. Dies waren Dinge, die in unserem Zuhause passierten, überrascht hat mich, dass auch in der Wohnung meiner Schwiegermutter eine Glühbirne kaputt ging (Sie hat einige Möbelstücke meiner Mutter erhalten und beim Einschalten der Lampe haben wir uns gerade darüber unterhalten.)

Auch habe ich die Anwesenheit meiner Mutter durch einen kalten Luftzug in meinem Gesicht gespürt.

Im Traum hat sie mit mir Kontakt aufgenommen um zu hinterfragen, ob ich ihre Handlungsweise sich das Leben zu nehmen, verstehen kann.

Doch eine Sache auf die ich noch keine Antwort habe, weil ich sie in dieser Form zum ersten Mal wahrgenommen habe, verunsichert mich sehr: Ist es möglich, dass ich ihre Seele nicht nur gespürt sondern auch einmal gesehen habe? Denn das Phänomen, dass sich mir darstellte kann ich nicht anders erklären.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Herbstkind

Alle Antworten:

• Zeichen!? - WolfgangR 18:07:07 02/25/09 (0)

(18158)

Zeichen!?

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on February 25, 2009 at 18:07:07:
In Reply to: Zeichen!? posted by Herbstkind on February 25, 2009 at 16:44:58:

Hallo Herbstkind,

natürlich ist es möglich, dass Du Deine Mutter auch visuell wahrnehmen kannst.

Die Seelen können für Kontaktaufnahmen zu jeder Zeit die körperliche Manifestation annehmen, die ein Erkennen durch die noch auf der materiellen Ebene weilenden Seelen möglich machen.

Das geschieht sehr oft - auch, wenn eine TS z.b. über ein Medium gechannelt wird.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]